sau wichtig! (FF X)

bin vor yunaleska und brauche ca.100 000 gil für yoyimbo.kann mir jemand sagen wo ich schnell so viel bekomme?

Frage gestellt am 14. August 2010 um 18:35 von ffxTidus97

5 Antworten

Geh aus der Höhle raus und kämpfe drausen. Also mit Spähereinheiten und Epehju. Epehju droppen manchmal Rüstungen mit Auto-Regena oder Not-Regena(hab schon vergessen). Auf jeden fall je mehr so eine Rüstung Felder hat umso mehr kostet sie.
Du kannst sie noch mit Gil-Klau oder Gil-Raub um etwas erleichtern. Nach dem Kampf das Geld bekommen. Noch sie z.b. mit Kraft-Hieb angreifen und so Bestien trainieren und dazu noch die Rüstungen verkaufen. Also nicht nur zwei Hasen mit einem Schuß töten, sondern mehrere. Was besseres findest du nicht, garantiert.

Ansonsten kannst du auch in der Monsterfarm kämpfen und Waffen/Rüstungen verkaufen. Die Frage ist nur ob du dafür schon stark genug bist.

Antwort #1, 15. August 2010 um 00:14 von iron-dragon

yunalska ist doch ein einfacher gegner für den braucht man eig nicht yoyinbo

Antwort #2, 15. August 2010 um 02:55 von Harun-66

mich nerven aber ihre zombie-attacken und ihr einsaugen

Antwort #3, 15. August 2010 um 09:35 von ffxTidus97

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Ja, für Lady Yunalesca ist kein Yojinbo nötig. Welche Stufe sind deine Charaktere? Du kannst es auch so erkennen: Beherrscht Yuna die Ability "Sanctus", bist du auf dem richtigen Level.
Ohne Sanctus macht es den Kampf schwer - die Attacke verbraucht zwar viele MP's, aber du kannst dir auch ein Attribut anlegen wie z. B. das alle Attacken nur mehr 50% bei Yuna verbrauchen.

So, so bald du im Zombie Zustand bist, heile ungefähr 1 Charakter. Den Yunalesca's Attacke die sie nun benutzt, vernichtet alle Charaktere die NICHT (!) im Zombie Zustand ist, allerdings verwendet sie auch Heilattacken wie Regena, die im Zombie Zustand jede Runde einen Schaden anrichten.
Falls sie nun deine "Zombie Charaktere" totgeheilt hat, belebst du sie wieder mit dem charakter, der nicht im Zombie Zustand ist.
Und umgekehrt dasselbe: Wenn der Charakter ohne Zombie tot ist, heilst du sie mit denen, die im Zombie Zustand sind!

Der Kampf ist nicht so schwer, versuche es einfach ein paar Mal, dann wird es schon klappen.

Antwort #4, 15. August 2010 um 10:51 von acul_360

Auserdem musst du mind die ersten beiden formen killn weil Zanmatou nur eine Form von ihr killt.

Antwort #5, 15. August 2010 um 12:01 von Pokito-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)