Kleine wuschels !^^ (Die Sims 2 - Haustiere)

können sich eigentlich in dem Spiel Hunde, Katzen ... auch zusammen sein also das sich den zwei tiere in einander Verlieben? oder können zum beipsiel zwei Hunde, welpen bekommen? kann man eigentlich ein tier nur als baby kaufen oder nur als ausgewasendes tier?
bitte antworten hoffe es sind keine umstände so viele fragen zu beantworten. Ich frag auch nur so viel weil ich das spiel nocht nicht habe! :)
also danke schon mal! ^^

Frage gestellt am 14. August 2010 um 18:44 von Mila01

1 Antwort

Ein Hund kann sich nicht in eine Katze verlieben. Sie können nur Freunde sein. Genau wie die Eltern sich nicht in ihre Welpen verlieben können.

Aber du kannst kleine Katzen- oder Hundebabies bekommen. Das ist allerdings sehr unspektakulär.
Du brauchst ein Pärchen, das nicht verwandt ist und eine Hundehütte, dann gibt es die Option "nachwuchs produzieren mit..." und schon hast du einen kleinen Welpen.

Allerdings kann man mit ihm nicht viel machen. Er sitzt immer in seinem Körbchen und ist schon nach wenigen Stunden erwachsen (ein halber Tag glaub ich). Du kannst ihn aber hochnehmen und knuddeln oder mit ihm spielen so hast du nach kurzer Zeit 100 Sympatie-Punkte bei ihm.

Antwort #1, 02. Oktober 2010 um 10:22 von Neleni

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Haustiere

Die Sims 2 - Haustiere

Die Sims 2 - Haustiere spieletipps meint: Wer die Sims mag, wird wohl auch am Add-On großen Gefallen finden. Niedliche Haustiere, die man selbst gestalten kann, sorgen für Langzeitmotivation. Artikel lesen
85
Monatelange Missionen im Zweiten Weltkrieg, kein Premium Pass

Battlefield 5: Monatelange Missionen im Zweiten Weltkrieg, kein Premium Pass

DICE hat heute im großen Rahmen das kommende Battlefield 5 präsentiert. Die Schlacht ist diesmal im Zweiten (...) mehr

Weitere Artikel

Season 2 kommt erst 2019

The Wolf Among Us: Season 2 kommt erst 2019

The Wolf Among Us 2 wird erst 2019 erscheinen. Dies hat Telltale mit einem Update auf der eigenen Website angekünd (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims 2 - Haustiere (Übersicht)
* gesponsorter Link