silberlos (MH Freedom Unite)

ich krieg ihn einfach nicht hin(den auf quest stufe 9).
manche sagen man muss handtaschenschwnger nehmen wiederum andere sagen nimm echte teufelsklinge.was soll ich denn jezz nehmen?

ps:ich bin mit langschwert eig besser bin aber sleptisch weil der hammer mehr damage hat.

Frage gestellt am 14. August 2010 um 18:43 von gelöschter User

5 Antworten

also hammer hat den vorteil, dass er
1: den rathalos bewustlos wird
2: viel angriff hat
3: Jeder rathalos und jede rathian da schnell drauf geht

jedoch bin ich auf n ls-freak und die is bei dem leider nich soo gut. Jedoch is bei dem Breitschwert auch nich schlecht, ich bin z.B. n anti-Breitschwert-typ und mach den trotzdem locker mit Breitschwert, einfach immer, wenn er landet aufgeschlagenen schlag auf die beine oder noch besser auf die fresse und dann is der zwar langsam aber sicher down.

Antwort #1, 14. August 2010 um 18:57 von LittleBigMonsterHunter

mit hammer bist du sicher weil wenn du auf den kopf schlägst kann er dich nicht erwichen
mit ls musst du auf die flügel schlagen weil das seine schwachstelle ist und da gehst du aber das risko ein von seien drh attacke getroffen zuwerden
ich hab grad den silber los auf jr.9 gemacht und ein neuen rekord 13:42 mit hh shin
viel glück

Antwort #2, 14. August 2010 um 18:55 von 317adnan

übrigens der heißt silberRATHAlos und nich silberlos xD

Antwort #3, 14. August 2010 um 18:58 von LittleBigMonsterHunter

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
317adnan das is super aufbauen echt xD
ich schaff nich mal den normalen und du stellst auf jr.9 schon rekorde auf xD

Antwort #4, 14. August 2010 um 19:13 von gelöschter User

nein das schaffst du schon ;)
ja ich bin kleiner angeber aber der ist easy
flash ihn und hau einfach drauf du solltest keine daneben werfen und mit echte teufelsklinge ist er dann hin
und hast du dir die misch rüstung gemacht die ich dir gesagt hatte ich hab ein ganzen tag umexperimentiet

Antwort #5, 14. August 2010 um 19:18 von 317adnan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)