Level Probleme (an Lord Waghalsig) (Dragon Quest Monsters - Joker)

ich hab ein Problem. es hieß, dass monster über +10 bis Level 100 kommen. ich hab nen schwarzen Drachen +12 und der hat bei 75 aufgehört zu leveln. woran liegts?.

Frage gestellt am 09. Mai 2008 um 14:10 von stiefelhopser

7 Antworten

wahrscheinlich daran dass ich mich geirrt habe.
habe aber auch schon ein gerücht gehört. nämlich dass der maximallevel auch vom rang abhängt.
kann ich aber nich wirklich bestätigen, da das einzige monster dass ich je über 75 hatte, ein zoma war. rang x.
dass rang s 75 als max-level hat bezweifle ich allerdings stark.
daher...
wahrscheinlich hab ich irgendwo müll aufgeschnappt mit den max-leveln.
allerdings haben die bei mir sonst auch immer so geklappt.
mein +9 nimzo stoppte bei 75 und mein +4 kreuzilla ass bei 50.
anbei sollte ich wohl noch bemerken dass mein zoma dazumal +20 war.
d.h. möglicherweise brauchst du auch +15 oder +20 um level 100 zu erreichen.

Antwort #1, 09. Mai 2008 um 14:38 von Lord_Waghalsig

nein mein atlas hat lv 82 also können auch alle anderen monster bis ins lv 100 kommen

Antwort #2, 09. Mai 2008 um 16:45 von masterpokekev

mein Atlas +4 is nur bis 50 gekommen. was hat deiner für einen Rang?

Antwort #3, 09. Mai 2008 um 17:45 von stiefelhopser

rang + 10 und ist schon lv 82

also bis +4 = lv 50
bis +9 = lv 75
und ab +10 = lv 99

Antwort #4, 09. Mai 2008 um 18:13 von masterpokekev

wo liegt dann das Problem meines Schwarzen Drachen der S+12 ist ?

Antwort #5, 09. Mai 2008 um 18:23 von stiefelhopser

weiß ich auch nicht tut mir leid da kann ich dir dann nicht helfen versuche einfach ihn nochmal zu paaren mit phönixzepter

Antwort #6, 09. Mai 2008 um 18:29 von masterpokekev

Ja Danke. ich konzentrier mich jetzt auf meien Mini-Magier (Rhaptorne). der is X+16. der wird Lv.100 wohl erreichen...

Antwort #7, 09. Mai 2008 um 18:39 von stiefelhopser

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker

Dragon Quest Monsters - Joker

Dragon Quest Monsters - Joker spieletipps meint: Ein wie Pokémon aufgebautes Adventure, das die Taschenmonsters nicht hinter sich lassen kann. Das Spiel überzeugt mit guten Einfällen und schicker 3D-Optik.
Sind diese Bilder Realität oder Videospiel?

Echt oder Fake: Sind diese Bilder Realität oder Videospiel?

Die Ära der 8-Bit-Spiele ist schon lange vorbei. Heutzutage haben Games so eine gute Grafik, dass man sie kaum von (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest Monsters - Joker (Übersicht)
* gesponsorter Link