frage:mods (GTA San Andreas)

wie kann ich mods in das spiel beinflussen ?
antwortet bitte schnell
danke im voraus

Frage gestellt am 14. August 2010 um 19:21 von jeyfes123

3 Antworten

...naja, so wirklich verstehe ich deine Frage nicht?
Fangen wir mal an. Als erstes Mod = Modifikation. Bedeutet im Kartext, Teile eines Programmes (in dem Fall Spiel) werden verändert. Sei es jetzt nur eine Texture für ein Auto, oder die Texturen von Spielfiguren. Mods verändern aber auch das Gameplay, trifft jetzt nicht unbedingt auf GTA zu, gute KI-Mods sind meistens bei Strategie- /Taktikspielen zu finden.
welche Mods letztendlich jemand einbaut (installiert) ist seine ganz persönliche Sache. Man findet genug im Netz, so das sich jeder sein Spiel so verändern kann das es ihm gefällt.
Im Endeffekt gehst du auf eine der einschlägigen Fansites (gtaplanet, gtainside, etc.PP.) und lädst dir dort deine Mod runter. Bevor du die Mod installierst, Read Me genau lesen, da steht (fast) immer alles drin was man wissen muss und wie man der Reihe nach vor geht.
Hoffe das beantwortet deine Frage.

Antwort #1, 14. August 2010 um 20:28 von Bacchus

damit meinte ich was ich machen muss wenn ich einen mod heruntergeladen habe und dann in das spiel ''REİNTUN''kann

Antwort #2, 14. August 2010 um 21:01 von jeyfes123

...in den meisten Fällen liegt doch eine Read Me (Beschreibung) dabei. Ergo diese lesen und den Anweisungen folgen.
Hier z.B. nachzulesen: http://www.gtaplanet.de/files_einfuegen/
Viel Erfolg.

Antwort #3, 14. August 2010 um 21:10 von Bacchus

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)