Nekoth 2 monoblos (MH Freedom Unite)

Die Zeit geht mir imma aus
rüssi?
Langschw o groß und welches
Taktik?

Frage gestellt am 14. August 2010 um 19:30 von Hydra_Trygon

4 Antworten

eigentlich mach ich diablos mon immer mit gs aber bis dahin wirst du kein so gutes haben ud es wird daher lange dauern also nimm das ls von blagoga mit eis
rüssi weis ich nicht mehr einfach mit viel def und deiner meinung nützliche skills;)

Antwort #1, 14. August 2010 um 19:39 von 317adnan

Hey xD mach dir das Eisen-Katana dann verbessere es zum Eisen-Katana Anmut dann zum Eisen-Katana Gospel dann zum Eifrigen Hackbeil dann zur Teufelsklinge und dann zur Echten Teufelsklinge xD Geht aber auch mit Teufelsklinge damit hab ich die zwei gemacht xD Nemm ne rüssi mit viel abwehr oder wenns geht mit Ohrstöpsel xD Ich hatte Tigrex-Rüssi auf stufe 13 viel Glück xD

Antwort #2, 14. August 2010 um 19:43 von Bipakful

ich habs mit teufelsklinge und der kirin-rüssi gemacht dann machst in die rüssi noch 5 schleifjuwele .

Antwort #3, 15. August 2010 um 09:30 von KevKev2403

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Schon geschafft Dankeschön
und ich hab's mit daora rüssi gemacht

Antwort #4, 15. August 2010 um 11:00 von Hydra_Trygon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)