jhen moran (Monster Hunter 3)

kann man de nur im team besiegen?

Frage gestellt am 14. August 2010 um 19:40 von celtic

11 Antworten

Ja nur Online

Antwort #1, 14. August 2010 um 19:40 von gelöschter User

ne das meinte ich nich :)
ich wollte fragen ob man den nur mit mehreren leuten schafft?

Antwort #2, 14. August 2010 um 19:46 von celtic

naja, je weniger personen desto schwieriger
Manche schaffen es nichtmal zu 4. einen zu erjagen und andere sogar zu 3. ...
Da hilft nur probieren ;)

Antwort #3, 14. August 2010 um 19:49 von Heromuco

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Also zu 2 wirds schon ...^^ kaum möglich für mich

Antwort #4, 14. August 2010 um 20:00 von AdrianDerSchwache

habs schon zu zweit geschaft.
is leicht mit den richtigen waffen ;)

allein wird schwierig is aber machbarr^^

Antwort #5, 14. August 2010 um 20:08 von -lE_fReAk-

allein ist das unmöglich! vertreiben vllt.! aber töten niemals! das ist schon zu 3 dermaßen schwer! ich hab erfahrung -.- ich bin jr. 63 und hab den schon tausendmal platt gemacht. undzwar mit 4 leuten.

Antwort #6, 14. August 2010 um 20:34 von chriss-x

das klingt ja alles beruhigt toll -.-
naja muss ich mir halt leute suchen die das machen :D
danke

Antwort #7, 14. August 2010 um 21:20 von celtic

aber eine frage hab ich noch..
wenn man den vertreiben muss is das dann wie bei ceadeus das wenn er genug geschwächt is auch die zeit ablaufen kann?

Antwort #8, 14. August 2010 um 21:25 von celtic

Ja, wenn Ceadeus geschwächt ist flieht er und die quest ist Erfüllt. Wenn er nur flieht kannst du die quest NOCHMAL machen und der Ceadeus wird immernoch genauso geschwächt sein wie vorher.

Antwort #9, 14. August 2010 um 21:26 von Coffee_Prosecutor

ja danke das wusste ich schon :D
ich meinte eig ob das bei JHEN MORAN genau so is!

Antwort #10, 14. August 2010 um 21:39 von celtic

nein!

Antwort #11, 14. August 2010 um 21:48 von england1966

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)