Garuda "Fungus-Pass" (FF X)

Wo finde ich den? Ich glaube nämlich nicht, dass der in der Nähe des Speichersphäroiden rumläuft.
Ist der vielleicht woanders, weil einige andre Monster findet man ja auch nicht in dem Gebiet, in das sie in der Monsterfarm eingeordnet wurden.

Frage gestellt am 14. August 2010 um 19:51 von SephirothXXX

2 Antworten

Der kommt wirklich häufiger beim Speichersphäroiden.
Aber nicht bei dem im Tal, sondern bei dem am Ende beim Fahrstuhl.

Merke: "Häufiger" bedeutet nicht "ständig".

Antwort #1, 14. August 2010 um 21:44 von sin-slayer

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Ich flieg immer zur Djose Strasse und geh dann links über die Kisten (richtung Mihen Strasse) zum Fungus Pass.
Dort geh ich dann rechts rein, wo es zur Mihen Offensive ging.
Also nicht da wo Aurons Solariswaffe ist, sondern eins weiter.
Da ist ja dann gleich ein speicher. Etwas neben dem Speicher geht der kleine Fahrstuhl hoch, den hoch fahren. Dort lauf ich dann immer hin und her.
Die Garudas sind recht selten, kommen dort aber meiner erfahrung nach am meisten.

Antwort #2, 15. August 2010 um 10:13 von linao

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Die nächste Playstation soll 2020 erscheinen

Die nächste Playstation soll 2020 erscheinen

Die Konsolen haben sich auf dem Markt etabliert. PS4 und Xbox One sind feste Größen im Gaming-Geschäft. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)