online (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

iich hab meine ps3 erst seit 3 tagen und wollte wissen wie man online spielt

Frage gestellt am 14. August 2010 um 19:56 von Namikaze96

17 Antworten

1. mit dem Internet Verbinden
2. dann ein Spiel mit Online Mode einlegen
3. Im Spiel auf Online Mode gehen^^

Antwort #1, 14. August 2010 um 19:58 von Kakashifan073

jap aber du musst dir ein konto machen was du warscheinlich sowieso schon dabei machst xD

Antwort #2, 14. August 2010 um 20:00 von strohut-luffy_1

macht man ja eh dabei gleich mit XD

Antwort #3, 14. August 2010 um 20:02 von Kakashifan073

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
sag ich doch xD

Antwort #4, 14. August 2010 um 20:03 von strohut-luffy_1

also ich hab mir storm 1 gekauft und dann verbinde ich und dann?

Antwort #5, 14. August 2010 um 20:04 von Namikaze96

storm 1 hat keinen online mode xD

Antwort #6, 14. August 2010 um 20:06 von strohut-luffy_1

In Storm 1 gibt es keinen Online Mode

Antwort #7, 14. August 2010 um 20:06 von Kakashifan073

storm 1 ist eh kein online-spiel xD

Antwort #8, 14. August 2010 um 20:06 von Konan_Sascha

Lol..alle 3 gleichzeitig xD

Antwort #9, 14. August 2010 um 20:07 von Konan_Sascha

xd achso ich hab gedacht das mann das auch online spielen kann weil es bei storm2 doch auch geht

Antwort #10, 14. August 2010 um 20:09 von Namikaze96

ne leider icht storm1 :D das wär cool dann hät ich das die ganze zeit gezockt.. hab es schon zum 3. mal durch ich brauch i-ein spiel bis 2 raußkommt :D:D

Antwort #11, 14. August 2010 um 20:09 von arez1996

xD ja aber das ist eben neu bei NUNS2 ;)

Antwort #12, 14. August 2010 um 20:12 von strohut-luffy_1

Heavy Rain ist cool^^

Antwort #13, 14. August 2010 um 20:12 von Kakashifan073

hab das mal bei nem freund gezockz ich mag das spiel nicht so :D

Antwort #14, 14. August 2010 um 20:15 von arez1996

ich kenn ein spiel das heißt ''Ratchet and Clank- Tools of Destruction'' das spiel mach richtig fun und ist sehr billig

Antwort #15, 14. August 2010 um 21:19 von styla_61

@styla:ja das is witzig hat man aba nach einem tag viel zocken ode nach 2 tagen geht so vioel zocken durch und danach macts au keinen bock mehr!
habs mir uebers wochen ende ausgeliehn und hatts dann 1 tag vor abgabe duch
ich empfiels nich!

Antwort #16, 14. August 2010 um 21:43 von AmaterasuItachi

final fantasy 13 is zu emfehln is,aba recht teuer!

Antwort #17, 14. August 2010 um 21:46 von AmaterasuItachi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)