Das Erdrickschwert? (Dragon Quest 9)

Ich habe schon das rostige Schwert und mir fehlen noch 9xPoliersand und 1xOrichalkum um das Schwert zu machen und ich wollte euch Fragen wo ich Poliersand und das Orichalkum her kriege.

Frage gestellt am 14. August 2010 um 20:09 von prinz07

7 Antworten

Das Orichalkum gibt es hinter einer Gefängnistür im Observatorium. Poliersand gibt es z.B. in der Wasaba-Wüste.

Antwort #1, 14. August 2010 um 20:11 von Mew_Blue

Wo hast du das rostige Scwert gefunden?

Antwort #2, 14. August 2010 um 20:12 von Mew_Blue

kann mir mal jemand die stärke und das rezept für das schwert sagen

Antwort #3, 14. August 2010 um 20:14 von Rammstein97

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Ich hab es im Reich des Allmechtigen gefunden,in diesem lila Turm da wo man erneut gegen giesen Vogel Hauptmann kämpfen muss sind doch 2 Abzweigungen links und rechts.Nimm die rechte und folge dem weg und am Ende war da ne Truhe und da war es drin bin mir aber nicht sicher ob es bei dier auch so ist.

Antwort #4, 14. August 2010 um 20:17 von prinz07

Rezept: 1x rostiges Schwert 9x Poliersand 1x Orichalkum; Atk 158

Antwort #5, 14. August 2010 um 20:18 von Kaoss

nein kannst du mir bitte das rezept aufschreiben

Antwort #6, 14. August 2010 um 20:20 von Rammstein97

Das Schwert hat die Stärke 158 und man macht es aus 1x Rostiges Schwert 1x Orichalkum und 9x Poliersand.

Antwort #7, 14. August 2010 um 20:20 von prinz07

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)