Reihenfolge (MH Freedom Unite)

kann mir jemand diese quests von nekoth stufe 9 nach schwierigkeitsfrad anordnen?
1.silber rathalos
2.rajang
3.shen gaoren
4.2 tigrex

Frage gestellt am 14. August 2010 um 20:41 von gelöschter User

3 Antworten

fon leicht bis schwer

gaoren,silber rathalos,rjang,2tiggis

Antwort #1, 14. August 2010 um 20:44 von popin

jeder hat ne ander reihenfolge.skala von 1-10:
1-/
2-/
3-silberlos
4-gaoren
5-/
6-/
7-/
8-/
9-/
10-/
11-tiggis
irgendwo gaaaaanz weit oben-rajang(ich habe den noch nie alleine geschafft,nur zusammen mit freund oder ich habs den machen lassen.

Antwort #2, 14. August 2010 um 22:16 von alles-fetz

Meine Reihenfolge wäre folgende (hab versucht sie zu begründen):
1. Gaoren - richtig leicht mit einem Drachen LS (Glimm Drachenschwert), immer auf den Bauch, Fort hatte noch 100%
2. Silber Rathalos - zwar gefährlich aber mithilfe von Flashs leicht zu überwältigen (15 Flashs + starker Hammer = sehr toter Rathalos)
3. 2 Tigrexe - sind eigentlich total einfach aber zu zweit eben doch gefährlich, abhauen wenn sie sich treffen, den ersten mit Flashs und Fallen schnell erledigen, Echte Teufelsklinge ist sehr zu empfehlen.
4.5.6.7... Rajang - sehr stark und zäh, eigentlich zu heftig für JR6, dauert sehr lange und nervt unglaublich.

Antwort #3, 14. August 2010 um 22:55 von PlesiothHunter

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)