Waffe (Monster Hunter 3)

Huhu,
Alsoooo ich hab mal ne frage zu GS.

Ich quäle mich jeden Tag mit dem Gedanken rumm :
Welche Waffe soll ich nehmen?

Kennt ihr vllt^^ Also ich wollte jetz Fragen welches GS ihr mir empfehlt.

Also nich sagen immer Unterschiedlich oO.

Ich habe zurzeit Diese Uralte Klinge, und komme jetz zu :
Alatreon und Dämonjho...

Welches GS empfihlt sich? Oder nimmt man ein LS ? =o

Frage gestellt am 14. August 2010 um 21:00 von AdrianDerSchwache

5 Antworten

großschwert ist meiner meinung nach gut für ihn, würde das momentane Großschwert für ihn nehmen, wegen drachenschaden.

Antwort #1, 14. August 2010 um 21:02 von Sanai

versuch dir die Yun Yae Dao (L) machen die is wirklich besser weil es drachenschaden hat und schnellere attacken hat... da du mit GS gezielte schläge machen musst ist das besser wenn du mehrere leichte treffer hast als nur wenige starke... aber für alatreon würde ich eine schlafwaffe nehmen... bzw eine armbrust die gut schlaf abfeuert... falls du nicht mit armbrust nicht umgehen kannst würde ich das SuS von Großen baggi nehmen, weil es schnelle schläge hat und man damit besser umgehen kann als mit lanze... für meinen teil

Antwort #2, 14. August 2010 um 21:07 von dani2917

muss man selber entscheiden welche waffenart man benutzen will, nehme eigentlich auch mehr langschwert, aber bei dämonjho finde ich es nützlich zu blocken, und den balken vom langschwert voll bekommen bei ihm stell ich mir auch niucht leicht vor und ihn dann auch zu halten.

Antwort #3, 14. August 2010 um 21:12 von Sanai

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
den balken voll zu bekommen ist ganz leicht ;) einfach ne falle legen dann geht das schon aber auch ohne geht das leicht

Antwort #4, 14. August 2010 um 21:31 von dani2917

Nimm für Devil des Gs was du hast aber für ala auf keinen Fall Drache...

Antwort #5, 15. August 2010 um 00:38 von JoshiHunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)