zu stern 2 Quest (wer is hier der boss) (Monster Hunter 3)

ich bin bei stern 2 und mir fehlt für stern 3 eine Quest aber ich kapier die nicht die Quest heißst (wer ist hier der Boss) frage was muss ich da machen
? bitte um antwort

Frage gestellt am 14. August 2010 um 21:09 von Sharkoman12

3 Antworten

großjaggi fangen?
Großjaggi solange schwächen, bis man ihn mit einer fallgrube oder einer schockfalle fanbgen kann, wenn er reingefallen/gelähmt ist 2 beruhigungsbombern auf ihn werfen und er ist gefangen.
Meist humpelt er weg, wenn er fangbereit ist.

Antwort #1, 14. August 2010 um 21:15 von Sanai

also du musst großjaggi schwächen (ungefähr dreivietelstes leben abziehen)dann in einer schockfalle (in der blauen box erhältlich)fangen un die beruhigungsbomben auf ihn werfen

Antwort #2, 14. August 2010 um 21:15 von tu12

Wenn er bereits humpelt ist es meist schon zu spät, denn er flieht dann sofort und ruht sich aus. Er ist weg, bevor du die eine Falle aufgestellt hat. Und wenn du ihn dann verfolgst und er sich ausgeruht hat, ist er nicht mehr müde genug, um sich fangen zu lassen, aber so schwer verletzt, dass er stirbt, bevor er wieder müde wird.
Du solltest darauf achten, ob er anfängt zu sabbern. Dann ist der Großjaggi ziemlich erschöpft, macht aber kaum anstalten zu fliehen. Dann kannst du ihn gut mit einer Fallgrube festhalten und mit Beruhigungsbomben betäuben.

Antwort #3, 14. August 2010 um 22:41 von aragorn3000

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)