Land der Beben in der Gilde ? (MH Freedom Unite)

hi ich bleibe bei der Quest Land der beben mit meinem Freund hängen wir haben zwar ein Tigrex erledigt und der andere war am a***h beide klauen und der kopf weggesplitert und sonst noch paar auflade Angriffe(Großschwert)ja und dann haben wir schließlich doch verloren!
Frage :Wie habt ihr diese Quest geschafft ?
Wart ihr einzelnt zu zweit zu dritt oder zu viert ?
Welche Waffen habt ihr benutzt(waffenart und welche
waffen mit stammbaum pls)?
und was euch noch so einfällt !

Frage gestellt am 14. August 2010 um 21:25 von playboss2

4 Antworten

macht euch daqs narga gs damit gehen die beiden schnell
und echte teufelsklinge ist auch nichts schelcht ;)
ich hab ihn solo gemacht ;)

Antwort #1, 14. August 2010 um 21:27 von 317adnan

also ich hab da mit meinem kumpel gemacht ich hatte schalchter (gs)und er eifriges hakebeil

Antwort #2, 14. August 2010 um 21:34 von RATHIAN-KILLER-G-WIL

ihr wart doch schon so nah dran versucht es doch noch mal und dein freund soll mit sein ls nich ls nicht so lang vor den kopf des tigrex rumwedeln sondern sein rechten armangreifen weil von dort kann er nicht erwicht weden und benutzt blitzbomben und schockfallen

Antwort #3, 14. August 2010 um 21:36 von 317adnan

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ich habe das mit zwei anderen gemacht,ich hatte etk,der eine zählt nicht,der kann nix und der dritte hatte HHS(heulendes hackbeil shinobi

Antwort #4, 14. August 2010 um 21:59 von alles-fetz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)