ultimate jutsu (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

weiß einer ob das ein ultimate jutsu von shikamaru ist oder einfach ein ganz normales? http://img88.imageshack.us/f/screenshotps3narut...

Frage gestellt am 14. August 2010 um 21:49 von arez1996

19 Antworten

ich kann mir beides gut vorstellen aber wahrscheinlich eher ultimate jutsu

Antwort #1, 14. August 2010 um 21:53 von gelöschter User

das ist sein ultimat jutzu

Antwort #2, 14. August 2010 um 21:51 von Sasuke339

ich würd ma sagen das es sein ult jutsu ist siht aufjedenfall cool aus

Antwort #3, 14. August 2010 um 21:54 von Sasuke_FAN

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
ich denke auch das es das Ultimative ist das war es schon in Accel 3

Antwort #4, 14. August 2010 um 21:54 von Kakashifan073

ich denke das ultimate jutsu

Antwort #5, 14. August 2010 um 21:52 von zumdi

ich wuerd auch sagen eher ultimatives,weil damit hat der ja hidan besiegt und deshalb glaub ich das,is ja schon grund genug^^

Antwort #6, 14. August 2010 um 21:53 von AmaterasuItachi

ultimate jutsu ^^ da bin ich mir 100%ig sicher ;)

Antwort #7, 14. August 2010 um 21:56 von Konan_Sascha

ah ok cool :D dann sind schon 5 ultimates bekannt :D:D

Antwort #8, 14. August 2010 um 21:53 von arez1996

welche '?

Antwort #9, 14. August 2010 um 21:57 von gelöschter User

Kakuzu
Naruto
Orochimaru
Shikamru
und?

Antwort #10, 14. August 2010 um 21:58 von Kakashifan073

sorry meinte Shikamaru

Hey Leute wir sind uns mal alle Einig cool nee XD

Antwort #11, 14. August 2010 um 21:58 von Kakashifan073

ja so ziemlich zum ersten mal steffi xD

Antwort #12, 14. August 2010 um 21:59 von Konan_Sascha

was ich an den alten ultimate jutsu komisch fand,das man zb mit gaara im waldgebiet gekämpft hat aber wenn man das ultimate jutsu einsetzt,das man dann in der wüste war,während dem jutsu

Antwort #13, 14. August 2010 um 21:57 von zumdi

ja,is echt selten X)

Antwort #14, 14. August 2010 um 21:57 von AmaterasuItachi

in storm 1 ? da war man nciht in der wüste...er hat den ganzen sand beschworen sozusagen... xD

Antwort #15, 14. August 2010 um 22:00 von Konan_Sascha

ne in der ultimate ninja serie xDD

Antwort #16, 14. August 2010 um 22:00 von zumdi

achso ^^ in denen war man dann iwie immer in einer andren welt das fand ich dumm...aber bei storm 1 ja nicht ;)

Antwort #17, 14. August 2010 um 22:03 von Konan_Sascha

währe ja auch merkwürdig wenn er das Jutsu ohne Sand benutzt hätte XD

Antwort #18, 14. August 2010 um 22:04 von Kakashifan073

oder schwarzes chidori von sasuke in nun 4,alles in dem video von der umgebung wird zerstört aber der kampfplatz blieb unberührt xDD das ist in den dbz games besser

Antwort #19, 14. August 2010 um 22:05 von zumdi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)