anfangspokemon (Pokemon Diamant)

ich hab das spiel heut bekommen welches anfangspokemon sollte ich nehmen: plinfa, chelast oder panflam?

Frage gestellt am 14. August 2010 um 22:11 von -pokefan99-

4 Antworten

plinfa!

Antwort #1, 15. August 2010 um 00:34 von MarkimanXD

ich würde panflam nehmen

da man
1. nur ein feuer pokemon noch fangen kann und das is ponita
(auser man tauscht mit einem anderen spiel mit gba spielen geht es aber erst wen man den pokedex voll hat (das geht leicht must einfach nur champ werden dan hast du so gut wie alle pokemon gesehen)

und
2. weil feuer (find ich) das besste staterpokemon is
naja das heist nicht das die anderen schlecht sind
hab ja selbst mal getestet wie es ist mit plinfa und hab gesehen das geht auch sehr schön zu spielen

hoffe ich konnte dir helfen
und das ich dich nicht genervt habe mit meinen langen erkärungen xD

Antwort #2, 15. August 2010 um 00:46 von animal-friend

ich würde chelast nehmen weil level 36 entwickelt es sich zu
chelterra und ist gegen alle pokemon ausser flug pokemon sehr
evektiv !

Antwort #3, 15. August 2010 um 14:07 von feuerbrut

lv.32 zu chelterrar

Antwort #4, 15. August 2010 um 16:48 von cruise

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)
* gesponsorter Link