kisame (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

ist etwas über kisame bekannt?scans oder?in einem forum hab ich gelesen das kisame stirbt?

Frage gestellt am 14. August 2010 um 22:18 von zumdi

9 Antworten

1. es gibt einen Scan wo man Kisame ganz klein sieht
2. nein er lebt

Antwort #1, 14. August 2010 um 22:21 von Kakashifan073

ich habe ihn gefunden:
man sieht in bei 0:14 ganz klein auf dem Rechten Bild

Antwort #2, 14. August 2010 um 22:23 von Kakashifan073

da stand das er demnächst im manga stirbt,aber das kann auch fake gewesen sein.kann ich den link?

Antwort #3, 14. August 2010 um 22:20 von zumdi

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
ok danke

Antwort #4, 14. August 2010 um 22:22 von zumdi

bitte xD

ihm steht jetzt ein Kampf bevor mal sehen was passirt

Antwort #5, 14. August 2010 um 22:27 von Kakashifan073

der arsch in dem forum das war ein spoiler er hat gesagt das sein lieblings charakter deidera war der ist gestorben und kisame stirbt auch im nächsten kapitel das alles auf englisch halt

Antwort #6, 14. August 2010 um 22:29 von zumdi

ich weiß nicht was im nächsten Capter passirt das ist nämlich noch gar nicht draußen^^

Antwort #7, 14. August 2010 um 22:34 von Kakashifan073

Spoiler







.
Kisame hat einfach im letzten Chapter viel einstecken müssen, seine Lage sieht schlecht aus, aber wer weiß was passiert - Spoiler sollte es noch keinen geben!

Antwort #8, 14. August 2010 um 23:13 von froid

SPOILER




Naja, da Naruto ja jetz seinen High-Speed-Rikudo-Moodo hat, Killerbee, Yamato, Motoi und der Krähentyp dabei sind, muss Kisame wohl flüchten, oder er wird wieder gerettet ?, wenn nicht stirbt er aufjedenfall, also ums aufn Punkt zu bringen: Wenn er nicht gerettet wird bin ich mir sicher das er draufgeht. Dumme Haifischfresse <.< ich hoffe er geht drauf -hust-.

Antwort #9, 14. August 2010 um 23:48 von -Minato

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)