Demo, (Mafia 2)

wann gibts die demo für silber mitlieder

Frage gestellt am 14. August 2010 um 22:27 von gelöschter User

14 Antworten

garnicht kauf dir gold geizkragen

Antwort #1, 15. August 2010 um 00:00 von PhoenixSGA

Ich denke mal, dass sie in ca. 2-5 Tagen für Goldmitglieder verfügbar sein sollte. Ist doch eigentlich wie mit jeder Demo, nach ca. 10 Tagen gibt es sie dann auch für Silber.

Bin mir aber nich sicher.

Antwort #2, 15. August 2010 um 01:51 von nicobatschi

Phoenix sga lass mich raten du hast keine freunde hasst die welt und wirst von deiner mutter geschlagen

Antwort #3, 15. August 2010 um 12:31 von gelöschter User

Dieses Video zu Mafia 2 schon gesehen?
Und danke nicobatschi

Antwort #4, 15. August 2010 um 13:07 von gelöschter User

nichts von alle dem nur weil ich so sinnlose fragen nicht verstehe wann kommt es für silber warte doch einfach meinse das kann dir irgendeiner hier genaqu sagen und wenn du zu arm für gold bist lass so dumme fragen sein

Antwort #5, 15. August 2010 um 14:33 von PhoenixSGA

@Phoenix

Warum sollte er zu arm für Gold sein? Nicht jeder braucht das!?!
Außerdem hole ich mir auch immer nur 3 Monate, dann 2-4 Monate keines, und dann wieder neues, bin ich etwa auch zu arm dafür?
Hör einfach auf so ein scheiß zu schreiben...

Außerdem war die Frage nicht sinnlos...

Antwort #6, 15. August 2010 um 15:25 von nicobatschi

Wieso ist die frage sinnloss du lutscher

Antwort #7, 15. August 2010 um 17:11 von gelöschter User

@Alan__Wake

Wen meinst du?

Antwort #8, 15. August 2010 um 17:32 von nicobatschi

Phoenix sga

Antwort #9, 15. August 2010 um 17:40 von gelöschter User

omg es war nur spass man wie ihr euch alle aufregt trozdem solche fragen kann man sich fragen hier bei spieletipps sind keine entwickler oder von xbox

Antwort #10, 15. August 2010 um 23:07 von PhoenixSGA

,,und wenn du zu arm für gold bist lass so dumme fragen sein'', ich weiß ja nicht, wie man sich mit so etwas belustigen kann, aber wenn das dein Sinn für Spaß ist, andere zu beleidigen, dann weiß ich auch nicht mehr.

Antwort #11, 15. August 2010 um 23:32 von nicobatschi

Hmm wenn ich mich einmischen dürfte ...
Also Alan_Wake das mit der demo müsste so sein wie nicobatschi gesagt hat denn wie bei den anderen neuen Demos dauert dies immer bisschen bis die Silbermitglieder es anzocken dürfen ...
und zu PhoenixSGA ich weiß net was daran lustig sein soll und wozu soll man wenn Goldmitgliedschaft zuende geht immer es neu auffrischen ich meine zB ich habe Gta 4 Fifa 10 CoD Mw2 alles Multiplayer Games aber nach ner zeit machen die kein fun und du chillst halt bis etwas gutes kommt und dann holt man sich Gold aber nicht immer sinnlos aufstocken das ist nicht ,,Arm'' wie du sagtest sondern du schmeißt dein Geld vom fenster ...
Naja das ist meine Meinung zu diesem Thema

LG Tillo52

Antwort #12, 15. August 2010 um 23:40 von Tillo52

Danke an tillo52 und nicobatschi

Antwort #13, 16. August 2010 um 18:53 von gelöschter User

ganz erlich ihr seid alle hobbylos...

Antwort #14, 10. September 2010 um 20:30 von viktor_arshavin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mafia 2

Mafia 2

Mafia 2 spieletipps meint: Überrascht doppelt: Einerseits überzeugen Geschichte und Kulisse. Weicht man vom vorgegebenen Weg ab, landet man im atmosphärischen Nirvana. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wer braucht eigentlich mitlevelnde Gegner?

Spaßbremse: Wer braucht eigentlich mitlevelnde Gegner?

"Zugänglich" sollen moderne Spiele sein. Das heißt auch, dass in vielen Produktionen die Gegner gerne mal dem (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Strategiespiel von Paradox angekündigt

Imperator - Rome: Neues Strategiespiel von Paradox angekündigt

Nach Crusader Kings 2, Hearts of Iron 4 und Europa Universalis 4 hat Paradox nun ein neues Eisen im Feuer. Der Herstell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mafia 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link