ob es rauskommt? (Yu-Gi-Oh Decade Duels)

wenn mal schaut kommt tag force 5 16 september in japan raus und man hat schon viele neues sachen gehört oder bilder gesehen und von yugioh decade duels hat man wenig gehört und wenig bilder kommt das spiele über haubt dieses jahr raus.und wenn es schon draußen sei warum ist in youtube keine videos drinnen wenn schon in GB oder japan draußen ist

Frage gestellt am 14. August 2010 um 22:29 von Jaden_Yuki_192

25 Antworten

hi ich hab gehört es soll eine art arcade game werden und eine frage tag force 5 kommt bestimmt wieder für die psp raus oder?

Wenn ja wärs schade vielleicht weis du ja mehr

Antwort #1, 17. August 2010 um 23:19 von gogeta2

ja es kommt tag force 5 raus an november raus und ist des für die bestimmt für die neue arcade was raus kommt. ich finds schade wenn so wär weil ich hätts mir geholt und glaub ich hol mir dann tag force 5

Antwort #2, 18. August 2010 um 15:57 von Jaden_Yuki_192

Antwort #3, 21. August 2010 um 22:17 von AkaTsukiFan72

warum zeigst du ein dragonball video XD

Antwort #4, 23. August 2010 um 17:30 von gogeta2

kp vielleicht wollte er uns zeigen aber warum müsste er es hier rein machen weil es gibt genügend dragon ball spiele wo er es rein machen könnte. und sind schon paar dinge herausgekommen?

Antwort #5, 24. August 2010 um 00:55 von Jaden_Yuki_192

schade das im marktplatz das spiel noch nicht steht aber hier steht das es september rauskommt. Ich find es auch gut das es ein arcade game wird die kosten ja nur microsoftpoints wenn es z.b 800 mp kostet hole ich es mir vielleicht =)

Antwort #6, 24. August 2010 um 11:39 von gogeta2

hast du die alte arcade wenn es für arcade kommt dann nur für die neue arcade und nicht für die alte arcade. es wird bestimmt kostet es 1200 mp weil besser als 40 euro zu zahlen.

Antwort #7, 25. August 2010 um 02:26 von Jaden_Yuki_192

Jop hast recht =) also ich hab die xbox360 elite die hat ja 120GB deshalb hab ich mir die geholt kann ich fragen welche du hast?

Antwort #8, 25. August 2010 um 11:43 von gogeta2

gleiche wie du :)

Antwort #9, 28. August 2010 um 23:42 von Jaden_Yuki_192

ich mag xbox viel mehr als ps3 und die ps3 leute werden neidisch und voller frust zu uns schauen wie wir yugioh zocken xfidx kakashi mehr gibs nicht zu sagen

Antwort #10, 30. August 2010 um 07:49 von jangears2

:) ich hab alle beide konsolen

Antwort #11, 30. August 2010 um 15:23 von Jaden_Yuki_192

da haste recht jangears2 ich mag die xbox auch lieber als die ps3 =)

Antwort #12, 30. August 2010 um 16:56 von gogeta2

welche spiele spielst du denn auf xbox gogeta2 und wenn du schon dabei bist kannst du mir auch gleich deinen gamertag sagen

Antwort #13, 30. August 2010 um 23:25 von jangears2

klar ich heiße Chris Warfare10 ich spiele red dead redemption, pes2010 forza3 und andere =)

Antwort #14, 31. August 2010 um 16:34 von gogeta2

oh keine spiele von denen hab ich mehr red dead war nicht mein ding forza wurde langweilig und scheisse habe pes2010 nicht ma ausepackt hatte es eigendlich wegen ein freund geholt bin für zwei wochen weg und hat er das spiel verkauft hast du gears2 oder halo wars oder mw2 oder ich kucke selbst ma

Antwort #15, 01. September 2010 um 00:28 von jangears2

ne leider nicht aber ich hab noch Darksiders und final fantasy13.

Antwort #16, 01. September 2010 um 17:14 von gogeta2

wenn meine xbox von der raperratur zurück ist schick ich dir ma ne frend anfrage ich hoffe das du dir narutound yugioh holst

Antwort #17, 02. September 2010 um 00:04 von jangears2

klar naruto auf JEDEN fall und yugioh auch noch wenn es gut wird =)

Antwort #18, 02. September 2010 um 14:17 von gogeta2

hey jangears2 hast du lust in unserem clan zu kommen =)

Antwort #19, 02. September 2010 um 14:19 von gogeta2

ich sag erst mal abwarten es sollte schon längst das spiel draußen sein schon bei 2 Quartel rauskommen.und wollte noch mal was fragen bei mir ist ein dns fehler bei der xbox. kann es sein weil ich muss mich verbinden wenn ich ins internet gehen will.kann es sein das ich mich verbinden muss das ich bei der xbox was machen muss.weil ich hab feunde die spielen xbox online und bei dennen ist ohne probleme gegangen weil sie sich nicht verbinden müssen wenn sie ins internet gehen. und welchen anbieter würde ihr mir ratten ich hab alice

Antwort #20, 02. September 2010 um 16:05 von Jaden_Yuki_192

oh alice ist der letzte scheis genau so wie arcor du musst deine einwahldaten von deinen router eingeben und wenn du ohne probleme ins internet wilst hol die lieber 1&1 gunstig einfach und schnell mehr gibs da nicht zu sagen

Antwort #21, 02. September 2010 um 16:21 von jangears2

meinst du diesen online clan da bin ich schon aber ich frage mich was das jetzt soll ich habe bei xbox schon einen clan und irgen wie finde ich die seite unübersichtlich

Antwort #22, 02. September 2010 um 16:24 von jangears2

danke jangears2 und was ist mit vodafon ist des auch gut oder 1&1.

Antwort #23, 02. September 2010 um 17:22 von Jaden_Yuki_192

ok dann nicht^^

Antwort #24, 02. September 2010 um 18:17 von gogeta2

sagen wir es so vodafone hat arcor aufgekauft und daher nartürlich fast das selbe naja du kannst ja auch telekomm aber das finde ich scheisse wegen den preis und ausserdem kann amn bei den ganz schnell in schulden landen ich kann 1&1 nue empfehlen es macht keine probleme es ist einfach zu instalieren naja das einzigste was etwas dumm ist was aber eigenlich gut gemeint von den beteibern ist der router startet sich um 1-2 uhr morgens einmal wieder neu nervt zwa wenn du grad online zocks aber sonst erher nicht so schlimm

Antwort #25, 03. September 2010 um 03:12 von jangears2

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Decade Duels

Yu-Gi-Oh Decade Duels

Yu-Gi-Oh! Decade Duels
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Decade Duels (Übersicht)