Wieso funktioniert der Code nicht? (Ratchet & Clank 3)

Hallo,
ich hatte mal gelesen bei den Cheats dass man bei einem Quark Spiel Viereck drücken muss und dann den Code : Ying_Tzu eingeben muss.(Wirkung: Bomberman spielen)
Ich habs gemacht und bei mir passiert nichts.
Weiß einer von euch wieso?

Frage gestellt am 14. August 2010 um 22:54 von Jingywingy

3 Antworten

also das habe ich noch nie gehört,aber es klingt interresant. Ich glaub aber nocht das das geht und wie hast du den code eingegeben?

Antwort #1, 26. August 2010 um 08:25 von Super_Cheater

Hey das is so der geht manchmal und manchmal nich ishaldso

Antwort #2, 09. September 2010 um 11:52 von Bladerlight

Das ist aber doof!
Und wann klappt der?
Weil wenn der manchmal geht und manchmal nicht, dann ist das doch sinnlos.
Muss man irgendwie irgendetwas einstellen an der Ps2 ,wie für das Museum?
Danke im Voraus

Antwort #3, 10. September 2010 um 11:36 von Jingywingy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank 3

Ratchet & Clank 3

Ratchet & Clank 3
Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Dieser eine Moment: Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Es gibt viele Elemente in Bloodborne, die den Spielern die Hoffnung nehmen können. Sein es die beinharten (...) mehr

Weitere Artikel

Jimmy Kimmels fiese Challenge für Eltern

Fortnite: Jimmy Kimmels fiese Challenge für Eltern

Das amerikanische "Late Night Show"-Schwergewicht Jimmy Kimmel hat durch einen kürzlich gebrachten Gag wohl k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link