Was soll ich tun ? (ModNation Racers)

Ich habe ModNation Racers PS3 bei einem Freund gespielt
und es ist genial !Aber meine PSP wurde geklaut (ich hab beweise aber keiner glaubt mir *schnaub* !)
und eine PS3 habe ich nicht.Es ist mein Lieblingsspiel
(und einige andere sind es auch)aber ich kann es ja leider
nicht spielen.Was soll ich denn jetzt MACHEN *SCHNIEFFFFF*?

Frage gestellt am 14. August 2010 um 22:57 von Ra_Infinity66

2 Antworten

ich hätte 3 möglichkeiten für dich:
1): kauf dir ne neue PSP, am besten ne PSP Go, da kriegt man nämlicch manchmal 10 gratis downloads.
2):kauf dir so ein PS3/PSP aktionspack mit modnation racers
3):ich könnt dir meine alte PSP mit dem spiel verkaufen, aber mit der könntest du keine strecken bauen und keine guten Mods und Karts erstellen, weil das Analog-Pad nur noch nach oben und unten geht, dafür wäre die jedoch billig und mit nem 2 GB Memorystick zu haben. Wenn du interrressiert bidt, schreib nen Kommentar.

Antwort #1, 15. August 2010 um 02:24 von Super_Sniper

Bin intereesiert.Ich sende dir ne Nachricht mit meiner Mail Adresse.Und schreib mir mal wie teuer deine psp sein soll.

Antwort #2, 16. August 2010 um 13:41 von Ra_Infinity66

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: ModNation Racers

ModNation Racers

ModNation Racers spieletipps meint: Gigantische Editoren und coole Strecken machen es zu einem echten Mario-Konkurrenten. Leider nerven lange Ladezeiten und es fehlt auf Dauer etwas Abwechslung. Artikel lesen
82
Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Fortnite vs PUBG: Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Playerunknown’s Battlegrounds und Fortnite sind die beiden Platzhirsche unter den "Battle Royale"-Spielen. (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

ModNation Racers (Übersicht)
* gesponsorter Link