Der Maulwurf (AC Wild World)

Hey Leute,

wenn mann sein NDS ausschaltet aber nicht speichert, kommt dann doch beim nächsten Mal doch so ein nerviger Maulwurf und mich interessiert es wo er wissen soll ob ich gespeichert hab oder nicht. Weil wenn ich nicht speichere dann ist es ja eig so als ob ich nicht gespielt hätte.



Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten

Frage gestellt am 14. August 2010 um 23:01 von EvilGamer14

4 Antworten

naya..

gute fraqe eiqentLich..

der is haLt dafür programiert worden..

dass ist ya der sinn, dass du haLt speiichern solLst.

mmh..

er is haLt nerviq und desweqen einfach immer speichern..

auserdem: wenn du vieL zeit vorqespuLt hast und dann siehst dass deiin liebLinqsbewohner weqqezogen ist, und du dass rückqänqiq machen wilLst..geht nicht.
denn wenn du dann einfach ausschaLtest und dann auf normaLe zeit zurückstelLst müsste ya dann eigentLich der bewohner wieder dasein, weiL du ya nicht gespeichert hast
-is er aber nicht!

aLso i-wie merken die das schon dass du nicht gespeichert hast..

Antwort #1, 14. August 2010 um 23:12 von BlueberryxD

aha ok danke

Antwort #2, 14. August 2010 um 23:17 von EvilGamer14

naja er labert ja immer davon das in seinem büro dings die alarmanlagen losgehen und so
dann merkt ers und kommt dich besuchen
JUHUU :D

Antwort #3, 15. August 2010 um 10:59 von -Zimtstern-

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
1: Der Maulwurf heißt Resetti.
2: Resetti, der name kommt von reset.
3: Resetti ist EXTRA(!) Programiert worden von den herstellern von Animal Chrossing Wirld World.
4: Warum ist Resetti EXTRA(!) Programiert worden?
- Damit die Spieler speichern. Wenn man öfters(absichtlich) nicht speichert nervt es ögend wann. Soll es auch darfür ist er da das er uns nervt und das wir es nicht mehr machen wollen (also nicht mehr absichtlich speichern) und speichern.
5: Man kann kein Schumelmodul oder tricks benutzen um ihn loszuwerden.

Antwort #4, 15. August 2010 um 12:03 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)