Japanisch (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Kann man in der deutschen version von uns 2 auch auf japanisch umstellen (meine damit das die characters japanisch sprechen)
hab irgendwo mal gelesen das man das kann war aba ne englische seite deswegen bin i net ganz sicher.

Danke für hilfreiche antworten^^

Frage gestellt am 14. August 2010 um 23:34 von sniggerskhan

18 Antworten

nein du musst einen neuen account machen und japan als dein land eingeben ^^

Antwort #1, 14. August 2010 um 23:35 von Konan_Sascha

klar kann man das

Antwort #2, 14. August 2010 um 23:36 von Sasuke_FAN

ja das kann man , wurde schon bestätigt :D ich finds cool is besser so :D mit deutschem untertiel :D

Antwort #3, 14. August 2010 um 23:34 von arez1996

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
achso sry ich hab da was verwechselt ich dachte du redest vom store... sry ^^

Antwort #4, 14. August 2010 um 23:37 von Konan_Sascha

wie findet ihr diese deutsche fandub naruto shippuden synchro ? habs sie auf youtube gefunden XD

Antwort #5, 14. August 2010 um 23:39 von gelöschter User

die stimme von hinata is cool beim fandub^^

Antwort #6, 14. August 2010 um 23:41 von Sasuke_FAN

hinata hört sich ganz gut an aber der rest nicht... xD

Antwort #7, 14. August 2010 um 23:41 von Konan_Sascha

XD das is fiis XD

Antwort #8, 14. August 2010 um 23:42 von gelöschter User

Das sind mal gute news danke

Kein problem Konan_Sascha^^

Antwort #9, 14. August 2010 um 23:42 von sniggerskhan

wieso ? das ist meine ehrlich meinung ^^

Antwort #10, 14. August 2010 um 23:42 von Konan_Sascha

jo sag ja nichts dagegen sag nur is fiis XDDDD

Antwort #11, 14. August 2010 um 23:45 von gelöschter User

wieso fragst du eigentlich ? :D

Antwort #12, 14. August 2010 um 23:46 von Konan_Sascha

nur so , also falls dir der gedanke kommt ich hätte mitgesprochen das irrst du dich , lol im leben würd ich net synchronisieren XD weiss net wieso aber mags net

Antwort #13, 14. August 2010 um 23:49 von gelöschter User

ah gut xD ich dachte schon ich hätte dich jetzt beledigt ^^

Antwort #14, 14. August 2010 um 23:50 von Konan_Sascha

ne , hast du nicht aber kannst ja mal meinen acc anschaun ich bin noch bltiger anfänger auf youtube XD TheMelodyLucky so heiss ich XD weiss jemand wie man subscriptions removed weil ich hab mich mal vergessen abzumelden dann is jemad anders an den computer und hat über meinen acc gesubscribet XD

Antwort #15, 14. August 2010 um 23:56 von gelöschter User

also ich fand es ganz gut gemacht,die könnt ruch mehr machen

Antwort #16, 14. August 2010 um 23:55 von Sasuke339

narutos und pains stimme wahr einwenig ungewohnt und komisch aber hinata war hammer ^^

Antwort #17, 15. August 2010 um 00:00 von itachi-fan

das geht 100% das man sie Japanisch einstellen kann

Antwort #18, 15. August 2010 um 00:08 von Kakashifan073

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)