unterschid? (HdR - SuM 2)

hi leute ich habe eine frage und zwar wenn man angmar (kampange)sehen die menschen als krieger cool aus so wie beim krie des letzten bündnisses,meine frage ist was muss ich tun um solche im normalen gefecht spielen zu können?

Frage gestellt am 15. August 2010 um 00:14 von TomHarley

5 Antworten

Ich kann mich nicht mehr genau errinnern, aber ich glaube die sahen einfach so besonders aus, weil sie aufgerüstete Waffen und Rüstungen haben. Ich spiele nie mit den Menschen (sind mir zu langweilig), aber diese Upgrades kann man glaube ich in der Schmiede kaufen.

Antwort #1, 15. August 2010 um 01:24 von 00Koeffers

die kann man nicht spielen da sie Krieger von Arnor sind

Antwort #2, 15. August 2010 um 06:39 von Maikyuki

Stimmt. Im Vorspann der Kampagne sieht man ja auch, dass der Hexenkönig Arnor vernichten will. Im normalen Gefecht gibt es sie nicht, außer du besitzt den Edain Mod.

Antwort #3, 15. August 2010 um 13:20 von Ealendril

Dieses Video zu HdR - SuM 2 schon gesehen?
Wenn du aber nur eine Mod für Arnor haben willst , empfehle cih dir den Battle for Numenor Mod ...

Dort ist Arnor nähmlich wesentlich besser umgesetzt als im Edain Mod

Antwort #4, 15. August 2010 um 19:12 von Jakkomo

Hi
ich hab mir battle for Numenor runtergeladen und ich kann ihn nicht empfehlen
schlechte Grafik+Umsetzung
und so toll sind die neuen Einheiten nicht

Antwort #5, 13. September 2010 um 18:20 von Joe70172

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: HdR - SuM 2: Aufstieg des Hexenkönigs

HdR - SuM 2

HdR - SuM 2: Aufstieg des Hexenkönigs spieletipps meint: Solides Addon, hier fehlt aber der Star-Rummel um Tolkiens Helden. Wenig Atmosphäre, gute Missionen. Artikel lesen
79
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR - SuM 2 (Übersicht)