3. fragen (Fiesta Online)

Hallöle erstma ^^

also
1.Ich habe schon oft den iytzel turm mit freunden gemmacht also den eisen golem besigt ich bin ein lvl 41 jäger ( auf server nature ) und ich habe dort noch nie ein lila blue oder green gedroppt woran liegt es ?

2.kann mann im verborgegen gipfel auch lvl 50 green droppen ?

3. kann mir bitte wer orte sagen wo ich mit meinem jäger lvl 41 gut droppen kann außer im verborgegem gipfel ( mit gut droppen meine ich greens lilas blues) ?

ich bedanke mich im voraus schonmal für die antworten

mfg: Fiesta_mann

Frage gestellt am 15. August 2010 um 00:36 von Fiesta_mann

3 Antworten

1. da hab ich keine ahnung warum da keine blues komm vlt biste zu low vlt aba au net bei meinem 50er krieger wars so von 10 mal turm hab ich 8 blues bekommn.
2.ja kann man sogar 55 blues.
3.Im 30er verlies mit ner drop lizi.

Antwort #1, 15. August 2010 um 14:33 von best

okey danke dir :)

Antwort #2, 15. August 2010 um 19:19 von Fiesta_mann

Im Grunde genommen hast du immer die Wahrscheinlichkeit ein Set Item zu droppen. Mit Lvl 41 ist die Wahrscheinlichkeit jedoch geringer eine zu droppen, da dein Lvl im Vgl. zum Golem relativ hoch ist. Falls du jmd in der Grp hast der unter deinem Lvl ist, laß ihn den Last-Hit auf den Golem machen. Dadurch steigt die Wahrscheinlichkeit auf einen Drop.

Zur Erklärung:
Greens-Droppen ALLE Mobs mit einer sehr geringen Wahrscheinlichkeit, sind Waffen oder Rüstungsteile
Blues-nur Waffen oder Schilde, gibt es im Abbys, Drops von Kallaps oder in Kisten der KQs.
Lilas-Sog. Set Items, Rüstungsteile und Ringe/Ketten, die nur von Verliesbossen gedropt werden.

Antwort #3, 16. August 2010 um 07:14 von iKira

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)