turm des schläfers und 3, wagon (Dragon Quest 9)

hier mal die antworten auf die fragen die schon vielegestellt haben:
beides hat nichts mit dem pokemon goodie zu tun(hat sich ja in der woche wie sonst was verbreitet als ich das letzte woche spekuliert habe), was das ist werde ich nächste woche bei pokemon day sehen, diese woche wars mir zu weit weg :O

wie wecke ich das monster auf dem turm des schläfers?

das monster ist teil von wifi quest 162 weckdienst in dem ein kleiner (süßer xD) schleim dich bittet seinen freund tatzel (das monster :O) zu wecken...wird bei uns in 3-4 monaten erhältlich sein wenn das alte system beibehalten wird

3. sternenexpress wagon?

wifi quest 150: stella bittet dich ein (verplippt tödliches) monster in diesem wagon zu töten...erhältlich in 2-3 monaten

werde morgen alle sonderquests testen, auch wenn ich mein ar modul eigentlich nicht benutzen wollte aber ich bekomme eh kein wifi hin und naja 4 monate warten... ;)

so wieder 2 ungelöste fragen weniger, damit das aber nicht einfach nur ein spam tread ist hier noch eine frage von mir:

war gestern jemand beim pokemon day in berlin und hat sich das dq 9 goodie teil geholt und möge kurz berichten um was es sich dabei handelt? (meine 2 möglichkeiten sind ja aus dem rennen)

Frage gestellt am 15. August 2010 um 00:41 von blade05

9 Antworten

außerdem wird man in den wifi quests hilda, theakla und pavo oder aquila( aus beschreibung nicht ganz erkennbar) freischalten können und nach dem letzten quest wird es eine kleine danksagungsnotiz der entwickler geben...

Antwort #1, 15. August 2010 um 00:45 von blade05

man bin ich gut...geheimnis 3 gelüftet: es gibt eine schatzkarte!

falls noch jemand fragen hat...;)

Antwort #2, 15. August 2010 um 01:03 von blade05

und mit welchem monster ?

auf der gamescom soll es ja rapthorne geben. ist das jetzt bei jedem mcdonalds eine andere oder ist das zufällig oder wie ist das ?


und gab es wirklich "nur" eine schatzkarte ?

Antwort #3, 15. August 2010 um 10:48 von overreaction

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
offiziell gab/gibt es eine aber aber bei den pokemon days tummeln sich auch immer mehr hacker die da noch ihre eigenen legendären pokemon verteilen...ob es sowas auch gab dieses mal mt dq weiß ich nicht...die gamescom schatzkarte hätte ich gerne aber das ist mir bisschen zu weit weg ( meine ferien sind schon vorbei :() und das überschneidet sich sonst auch mit dem pokemon day tourstopp wo ich nächste woche hin will

Antwort #4, 15. August 2010 um 12:34 von blade05

ich werde auf der gamescom da sein, wenn ihr wollt kann ich euch ja bericht erstatten was man dort alles bekommen kann.
Es ist so, auf dem nintendostand steht ein ds mit der schatzkarte. du musst dein system bei hilda in den zufallsbegegnnungsmodus stellen um sie zu erhalten. doch dazu wird auf der GC ein typpes von nintendo und ds mit dq im zufallsbegegnungmodus rumlaufen. wenn ihr dem begegnen solltet, dann erhaltet ihr eine besondere belohnung und ihr erhaltet in der a-abtei neue ausrüstung. aber was diese belohnung angeht habe ich keine ahnung was sie beinhaltet^^ aber das besondere daran ist dass hunderte von leuten im zufalssbegegnungsmodus herumlaufen und ihr euch automazisch mit ihnen verbindet und schatzkarten austauscht. zusätzlich schaltet ihr in der rastenden recke neue features frei wenn ihr genug leuten begegnet seid :)
ich freue mich schon auf die GC...unter anderem wegen DQ ^^

Antwort #5, 15. August 2010 um 12:51 von gelöschter User

Bekommt man die sachen auf jedem pokemon day

Antwort #6, 15. August 2010 um 14:04 von Momodragon

wo ist diese sogenannte "gamescom"?

Antwort #7, 15. August 2010 um 21:44 von Aquila2000

Antwort #8, 15. August 2010 um 22:09 von overreaction

danke hast mir weiter geholfen

Antwort #9, 18. April 2011 um 12:47 von mariomj

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)