Wie und wann sollte man am besten Anfang die Waffen zu modifizieren (FF 13)

Ich stell mir jetzt schon lange die Frage ob ich nicht mal langsam anfangen sollte meine Waffen aufzuwerten. Ich bin im Moment problemlos weiter gekommen. Ich bin am Ende von Kapitel 11 hab den Endgegner auch schon besiegt, bin eben nur noch in diesem Kapitel um aufzuleveln und um die Nebenmissionen zumachen. Nun wollte ich aber mal wissen, welche Waffe sollte ich den jetzt genau aufwerten. Welche ist die beste für jeden einzelnen? Hoffe jemand weiß es. Und was brauche ich dafür alles. Ich hab nur einmal die Anfangswaffe von Lightning auf Stufe 3 gebracht aber mehr auch nicht, weil ich gedacht hab die bekommt eh noch irgendwann eine bessere Waffe. Ich danke euch für jeden Rat oder Tipp schonmal im vorraus.
mfg Mhack

Frage gestellt am 15. August 2010 um 00:44 von Mhack

5 Antworten

für fang wäre meiner meinung nach nimrodlanze die beste waffe weil du ihr die nexusfertigkeit schocker geben kannst für hope habe ich falkenauge genommen weil die hat nen hohen magie wert und für light gibts viele gute waffen ich persönlich bevorzuge die waffen löwenherz und hauteclaire welche waffen für die anderen charaktere gut sind weiß ich nicht weil ich die nicht im team habe hoffe konnte helfen MFG BEKIM23

Antwort #1, 15. August 2010 um 01:40 von BEKIM23

Antwort #2, 15. August 2010 um 10:27 von postpartum

Danke postpartum. Ich muss mich mal auf jedenfall in dem Forum anmelden. Kannst du mir auch noch vielleicht sagen wie ich am besten aufleveln soll. Ich weiß jetzt zwar was und wann ich aufleveln soll nur nicht wie...

Antwort #3, 15. August 2010 um 13:39 von Mhack

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?

Antwort #4, 15. August 2010 um 13:47 von postpartum

Hope: Falkenauge (Magiewert)
Lightning: Gladius (Brecher)
Hauteclaire (Verheerer/Brecher)
Fang: Nimrod-Lanze (Brecher)
Snow: Engelherz (Abwehr-Bonus)
Vanille: Perlenflügel (Magiewert)

Antwort #5, 18. August 2010 um 09:15 von Althir

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)