Resettis Freundin (Animal Crossing - City)

Ich hab gehört das in der Stadt wenn man nach Links läuft die absperrung weg ist. Und mann kann resetti´s Freundin sehn. Stimmt das? Wenn ja könnt ihr mir auch vielleicht ein Bild zeigen. Danke Im voraus.

Frage gestellt am 15. August 2010 um 01:25 von Pokegirl-Jenni

3 Antworten

Lies dir das mal durch


Resettis Höhle
Wenn ihr abends zwischen 18 und 21 mal in die Stadt geht gelangt ihr vielleicht zu Resettis Höhle. Wenn ihr an der Bushaltestelle steht, geht nach rechts bis ihr zwei Hütchen seht. Wenn ihr Glück habt (das muss nicht sein) ist eines der Hütchen zur Seite geschoben, an seiner Stelle seht ihr ein Licht.

Geht durch "das Licht" und ihr findet euch in Resettis Höhle wieder. Da hockt Resetti dann (ohne seinen Helm) zwischen Stühlen und einem Fernseher, natürlich meckert er euch an. Aber wenn ihr euch ein bisschen mit ihm "unterhaltet" gibt er euch die Silberschaufel. Ich habe sie bekommen, aber ich weiß nicht was man mit ihr anfangen kann. Schön sieht sie trotzdem aus

Antwort #1, 15. August 2010 um 09:54 von hugo123

also i hab davon auch gehört sie soll Resetta heißen un sie gibt einem Karotten un Zwiebeln aba das stimmt bestimmt nich... Dort sollen übrigends Luxusmöbel stehn

Antwort #2, 15. August 2010 um 14:04 von Wiifreak11reloaded

Ja, von der Resetta-Legende hab ich auch gehört. LOL
Aber das ist echt nur ne Legende...so wie Vampire!
SMILE

Antwort #3, 15. August 2010 um 19:25 von Snookieonline

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)