wie komm ich schnell level 80 (WoW)

ich bin level 76 und hab satt mit inis questen und pvp inis geht ja noch aber ne halbe stunde füt 13%hmmm und pvp ist einfach doof weil irgendwie gewinnt grad imer nur die horde kp wieso und questen viele quests sind schwer alleine elite und gibt es ein quest gebiet wo man mehr als 20000ep pro quest bekommt

Frage gestellt am 15. August 2010 um 02:06 von Darkboy22

6 Antworten

Dann mach das nochmal morgen

Antwort #1, 15. August 2010 um 03:09 von Bilal

auf gut deutsch, du hast keine Lust mehr. Denn wenn du jetzt schon heulst, kannst du das Game gleich beenden. Den auf 80 wirst du außer X-mal die selben Inis, Raids und PvP nix mehr sehen. Frag doch nen GM ob er dich auf 80 Stuft -.-

Antwort #2, 15. August 2010 um 13:04 von Lufia18

An deiner stelle würde ich etwas mehr Geduld haben.
Es sind zwar nurnoch 4 level, aber diese 4 level sind auch nicht anders als die restlichen 76.
wie hats du denn davor gelevelt? Irgendwie musst du es ja auf 76 geschafft haben.
Du beschwerst dich hier obwohl du 3 wunderbare Methoden aufgezählt hast

1. Du meldest dich für eine Ini an, am besten als DD denn ich merk schon wenn du wie ein Heiler/Tank alle 3 Minuten in eine Ini kommst verlierst du schnell die Lust, kann ich auch verstehen.
2. Geh Questen, das die Quests zu schwer sind stimmt überhaupt nicht, auf level 76 kann man wunderbar im Sholazarbecken und in Zul'Drak questen. Ab level 77 kannst du in die Sturmgipfel und danach nach Eiskrone, dort sind die Quests sehr abwechslungsreich.
3. Etwa jede halbe Stunde sollte eine Ini aufgehen in der du als DD mitdarfst, das sorgt für abwechslung und das Questen wird nicht zu langweilig.
4. Jedes Wochenende sind Feiertage für die Schlachtfelder, dort gibt es massig EP, so schafft man an einem tag locker mehrere level.
Wenn ihr immer verliert mach nur mit Stammgruppen pvp, am besten informierst du dich vorher über die Mechanik jedes einzelnes Schlachtfelds. Ein einzelner kann viel erreichen wenn er weiß wie das Schlachtfeld funktioniert, so kannst du auch mit zufälligen Gruppen leicht gewinnen. Mach deiner Gruppe vor beginn des Schlachtfelds eine Taktik klar. Mir ist aufgefallen das die Allianz in zufälligen Schlachtfeldern eine "Führungsperson" braucht die sagt was zu tun ist. Diese Person sollte demnach auch wissen was zu tun ist in welcher Situation.

Zu deiner letzten Aussage das die uests nur 20k EP geben: Das ist wirklich genug. 20k EP entsprechen ein halbes "Kästchen" in der Erfahrungsleiste und viele Quests kann man kombinieren so dass man oft viele Quests gleichzeitig erledigen kann.

Antwort #3, 15. August 2010 um 13:36 von wow-suchti

Dieses Video zu WoW schon gesehen?
20ep ist nur 2% und Lufia18 auf dein beitrag kannst dich mal selber von wow entfährnen Denn wenn du jetzt schon heulst, kannst du das Game gleich beendenauf so nen scheiß würd ich am liebsten net mal lesen wenn ich heulen würde wer wenn noch so ein beitrag von dir kommt

Antwort #4, 15. August 2010 um 16:02 von Darkboy22

Ja, 2% was willst du mehr o.O
In einer Stunde schafft man doch locker 30< Quests, dann hättest du in einer Stunde schon über 20% geschafft...
Ach und noch was, Lufia hat aber recht, in den level-phasen ist das Spiel noch sehr abwechslungsreich, danach siehst du immer das gleiche. Du solltest mit etwas mehr motivation leveln und dich nicht so auf die Höchststufe konzentrieren.
in WoW ist der Weg das Ziel, und wer das nicht versteht sollte lieber etwas anderes spielen.

Antwort #5, 15. August 2010 um 17:32 von wow-suchti

Lol nun verdrehst du das Opfer. Kleiner, in Gegensatz zu dir habe ich im Spiel nie geheult und habe so gut wie alles in WoW gesehen, was raiden und PVP angeht.

Wenn du die Wahrheit nicht ertragen kannst, dann frag eben nicht.

Und meine Texte musste du ja nicht lesen, aber in Gegensatz zu dir, strotzen sie nicht vor Fehlern oder unlogischen Sätzen.

Naja, anhand deiner Antwort, seh ich gleich wie weit du in WoW kommen wirst: Level 77 und das wars^^

Antwort #6, 15. August 2010 um 20:03 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft

WoW

World of Warcraft spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus. Artikel lesen
83
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW (Übersicht)