nächste Rüstung (Monster Hunter 3)

ich habe zurzeit die komplette lagia-Rüstung mit jeweils 30 deff pro Stück aber mir wird das in letzter Zeit zu wenig da ich schon jr36 bin.
also was empfehlt ihr als nächstes?
bin klingenmeister

Frage gestellt am 15. August 2010 um 08:46 von XliderX

2 Antworten

du solltest dir erst mal eine "+" rüstung anschaffen, besonders empfiehlt sich da die Rathian-Rüstung, weil sie mit Ohrstöpsel und +50 Gesundheit eigentlich für viele Monster das richtige ist, besonders wenn du sie noch mit Ohrstöpsel-juwelen aufbesserst sodass du gar nicht mehr durch ein Brüllen zusammenzuckst.
Andere Rüstungen die sich danach empfehlen sind:

Lagia+: wegen "awaking" zu deutsch, erwachen, womit jede Waffe einen Elemetar-angriff hat. zB. Tenebra , EIS

Rathalos +: wegen übersinnliche Kraft, vorallem bei Leuten die mit Lanze kämpfen vorteilhaft, da wenn du die Rennattacke machst nicht mehr an ihm abprallst un somit solange in ihn reinrennen kannst bis deine Ausdauer weg ist. (wenn du sprintsaft davor trinkst, eine geniale Kombi)

oder etwas später dann die Alateron und die Vangis Rüstung
beide solltest du auf jedenfall machen.

Alateron auch wegen Awaking, und weil sie einfach einen sehr hohe grundverteidigung hat.

und Vangis wegen Schärfe +1

wenn du dann noch Lust und Zeit hast auch noch die Selene + wegen best. Ohrstöpsel (du schreckst vor nichts mehr zurück) und zudem auch noch Schärfe +1 der nachteil hier ist jedoch das sie auch noch "stumpf" hat womit deine waffe einfach wie das wort schon sagt schneller stumpf wird


ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen ^^

mfg Alex

Antwort #1, 15. August 2010 um 09:07 von aLeXsTyLeZ

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
boah okay danke
ich han mir gedacht
das jz eine Rüstung kommt danke

Antwort #2, 15. August 2010 um 09:19 von XliderX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)