Waffen wechsel ? (Monster Hunter 3)

Ich kämpfe schon sehr lange mit der Morph-Axt, und behersche sie sehr gut . Da man aber nur online viele Elemente für die Morph-Axt bekommt, und mein Online gerade kaput ist, wollte ich Fragen :
Gestaltet sich der Wechsel von Morph-Axt zu Lanze als schwierig ?
Ps: Kämpfe auch mit Langschwert.
Danke schonmal

Frage gestellt am 15. August 2010 um 09:31 von tischfussball

3 Antworten

Wenn du noch NIE mit Lanze gekämpft hast wird es natürlich erst mal neu bzw schwer für dich sein . Das hat aber nichts mit der Morph-Axt zu tun . Mach dir mal eine LAnze und mach erstmal ein leichtes Monster und dann ein paar schwerere.

Ps: Ich kann dir Lanze nur empfelen . Lanze ist meine lieblings Waffe in Monster Hunter Tri

Antwort #1, 15. August 2010 um 09:38 von Genesis95

man gewöhnt sich ja an waffen also ist es deine entscheidung. wenn du wechseln solltest solltest du mit der waffe die du nimmst erstmal trainieren

Antwort #2, 15. August 2010 um 09:37 von gnampflolo

also ich habe von Anfang an mit Hammer
und SnS gekämpft
dann bin ich auf morphaxt und hammer umgestiegen.
dann habe ich ein extrem cooles Lanzen Video auf Youtube gesehen und mich entschieden mir eine Lanze zu machen.
bin jz sehr gut damit und es ist extrem praktisch.
also mein fazit: mach dir einen übe ein bisschen kill ein paarmal grossjaggi und qurupeco und dann probier mal die großen Jungs aus

ich hatte keine Probleme beim Umstieg also war nicht so schwer.

Kämpfe zurzeit nur mit SnS,Ls,Lanze

soll ich mal wieder morphaxt ausprobieren?
habe in letzter Zeit wieder Lust
und da du ja ein m-a Player
bist:soll ich mir
dämonenbinder zulegen?

Antwort #3, 15. August 2010 um 09:37 von XliderX

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Seit Minecraft und Stardew Valley sind Crafting- und Farm-Spiele wieder ein richtiger Trend. Zumindest in der Indie-Sze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)