Gestorben (Sims 3 - Traumkarrieren)

Also bei meiner Familie ist der Vater gestorben (verbrannt)und jetzt ist sein Geist immer noch da,ich kann sogar mit ihr reden aber wie bekomme ich den weg,muss ich das Grab verkaufen oder gemein zu ihm sein oder ads Grab einstecken,...

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 15. August 2010 um 10:01 von funnysmile

6 Antworten

du kannst den grabstein in deinen rucksack ziehen( einfach deinen rucksack öffnen und ihn hineinziehen) und ihn auf den friedhof platzieren,dann hast du ruhe und siehst ihn nur noch wenn er dort rumspukt.

Antwort #1, 15. August 2010 um 12:29 von ruthybell

Ok danke

Antwort #2, 15. August 2010 um 13:06 von funnysmile

Du kannst aber auch ihn wieder lebendig machen! Dazu bringe ihn wieder uf dein Grundstück und lasse ihn Ambrosia essen! ( Erst ab Kochen - Level 10 )

Antwort #3, 30. August 2010 um 17:38 von 360fanatiker

Neee danke ich hab ihn absichtlich umgebracht ;D

Antwort #4, 30. August 2010 um 18:18 von funnysmile

XD Schon in Ordnung so! Aber du kannst ihn auch als Geist steurn. Mit Grabstein nch Wissenschaftintstitu gehen und so weiter!

Antwort #5, 30. August 2010 um 21:43 von 360fanatiker

Is gut beim nächsten mal weiß ichs xD

Antwort #6, 30. August 2010 um 22:04 von funnysmile

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Traumkarrieren

Sims 3 - Traumkarrieren

Die Sims 3 - Traumkarrieren spieletipps meint: Ein gelungenes Addon. Fünf kreativ gestaltete Traumkarriere-Wege bringen ein neues Spielgefühl und erfüllen endlich einen alten Fanwunsch. Artikel lesen
82
Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Fallout 76: Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Die E3 ist rum. Eines der ganz großen Themen dieser Messe ist natürlich Fallout 76 von Bethesda. Wir hatten (...) mehr

Weitere Artikel

PS4-Hits und Retro-Titel - Eine Alternative zum WM-Hype

PSN-Sale: PS4-Hits und Retro-Titel - Eine Alternative zum WM-Hype

Zur Zeit ist im PlayStation Store wieder Sale angesagt! Es gibt einige Ps4-Hits für unter 15 Euro und eine gute Au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Traumkarrieren (Übersicht)
* gesponsorter Link