bite schnelle antwort (Naruto - Ninja Revolution 3)

gehe heute zu einer freundin die das spiel hat und ich hab öfters mit ihr naruto con 1 u. 2 gespielt.ich glaube das ich verliere!hab bereits clash of ninja 1 und hab besonders gute erfahrung mit gaara und temari gemacht!
hier meine frage:
kann mir bite einer die besten taktund tricks zu
gaaara
temari
deidara
verraten? thx im voraus

Frage gestellt am 15. August 2010 um 10:28 von atti98

3 Antworten

Es ist schwer eine Taktik aufzustellen wenn man nicht weiß wie deine Freundinn kämpft. Aber ich kann versuchen dir so zu Helfen^^

1. Bei Kakashi, Anbu Kakashi, Kakuzu, Naruto und Chijo solltest du immer mal wieder unten+stark drücken damit greifst du deinen Gegner an egal wie weit er weg ist.

2. Kakashi kann z.B im Spiel alle 5 Elemente (im Manga/Anime kann er 4 XD) nutze das aus das du immer das passende Jutsu zur passenden Situation benutzt.

3. Versuche einmal bei Hidan zuerst mit einem Schwachen Angriff anzugreifen und dann während du deinen Gegner triffst in starke Angriffe überzugehen. Und Nutze bei Hidan auch die Tatsache das sein Ultimatives Jutsu auch von weiter weg treffen kann

4. Bei Deidara kann ich dir den einen Tipp geben sollte er mit seinen Bomben Anfangen dann weiche ihnen möglichst mit Springen und B aus

5. Versuche immer weiter anzugreifen wenn möhlich nicht zurückweichen denn wenn du immer weiter auf deinen Gegner einschlägst hat er kaum eine Chance zurückzuschlagen

viel Glück XD

Antwort #1, 15. August 2010 um 11:13 von Kakashifan073

Kakashifan das spiel hatt ein online modus also geb hier net alle tricks bekannt xDD *spaß*

Allerdings muss ich die bei punkt 1 widersprechen den die hier gennanten schwächen können sich ganz schnell zu der größten schwäche emtwickeln ... ich deute nur mal auf kakashis unten + A move (dem man mit blocken ausweichen kann) hinn ;)

Antwort #2, 15. August 2010 um 20:16 von -_Naruto_-

Die hier genanten Stärken* ...

Antwort #3, 15. August 2010 um 20:17 von -_Naruto_-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Clash of Ninja Revolution 3

Naruto - Ninja Revolution 3

Naruto - Clash of Ninja Revolution 3
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ninja Revolution 3 (Übersicht)