Smackdown vs Raw 2011 (SmackDown vs. Raw 2011)

1. Wird es Nexus geben
2. Wirds die Usos geben
3. Wirds Ranjin Singh geben
4. Wirds Tamina geben
5. Wirds The Hart Dynastie geben und Bret Hart
6. Wirds Yoshie Tatsu und Zack Ryder geben
7. Wirds Caylen Croft geben
8. Wirds Joey Mercury geben
9. Wirds Dashing Cody Rhodes geben
10. Wirds CM Punk Mit Maske und Glatze geben
11. Wirds Curt Hawkins und Chris Masters geben
12. Wirds Drew McIntyre und Sheamus geben
13. Wirds Trent Barreta und Tyler Reks geben
14. Wirds Vance Archer,Serena,Luke Gallows,Tiffany,Layla und Rosa Mendes geben.

Frage gestellt am 15. August 2010 um 10:30 von gelöschter User

6 Antworten

1.Wahrscheinlich nicht
2. II
3. II
4. II
5.Hart Dynasty auf jedenfall
6.Ryder sehr wahrscheinlich Tatsu vlt.
7.Glaub nicht
8.Nein
9.Cody Rhodes ohne dem Dashing Gimmik
10.Glaub ehr mit Langen Haaren
11.Masters vlt.
12.Beide Ja
13.Wahrscheinlich nicht
14.Layla und Gallows wahrscheinlich,Tiffany wegen der Suspendierung ehr unwahrscheinlich

Antwort #1, 15. August 2010 um 15:36 von EAXBoX

Um Fragen vorzubeugen:Tiffany wurde suspendiert,weil sie ihren Ehemann (Drew McIntyre bzw. Galloway) angegriffen hat(nichts genaueres bekannt),desshalb wurde sie verhaftet,ist aber durch Kaution frei gekommen.

Antwort #2, 15. August 2010 um 15:41 von EAXBoX

1. Wird es Nexus geben Kann sein
2. Wirds die Usos geben Unwahrscheinlich
3. Wirds Ranjin Singh geben Nein
4. Wirds Tamina geben wenns die usos gibt dan ja sonst nein
5. Wirds The Hart Dynastie geben und Bret Hart ja zu 99 %
6. Wirds Yoshie Tatsu und Zack Ryder geben ja
7. Wirds Caylen Croft geben 50 %
8. Wirds Joey Mercury geben ja
9. Wirds Dashing Cody Rhodes geben 100%
10. Wirds CM Punk Mit Maske und Glatze geben keine ahnung
11. Wirds Curt Hawkins und Chris Masters geben ja
12. Wirds Drew McIntyre und Sheamus geben ja natülich
13. Wirds Trent Barreta und Tyler Reks geben 50%
14. Wirds Vance Archer,Serena,Luke Gallows,Tiffany,Layla und Rosa Mendes geben. ja alle

Antwort #3, 15. August 2010 um 16:39 von max369

die usos müsste es doch auch geben es werden doch 70 wrestlers dabei sein oder über 70 kp

Antwort #4, 15. August 2010 um 18:11 von gelöschter User

eigentlich kann man zu all deinen fragen nur sagen das es sein kann weil kein mensch bis jetz weis wer von den nun drin ist auser natürlich die leute bei THQ

Antwort #5, 18. August 2010 um 17:32 von LegendKiller93

Ja kann man jetzt wo die Info mit den 70er Roster bekannt ist trozdem wird man Tiffany wegen dem Zwischenfall zu 99,9% nich im Game sehn^^

Antwort #6, 25. August 2010 um 01:25 von EAXBoX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2011

SmackDown vs. Raw 2011

WWE SmackDown vs. Raw 2011 spieletipps meint: Actionreiche Wrestling-Schlacht mit marginalen Updates und manchmal holziger Grafik - Fans sehen darüber hinweg. Artikel lesen
80
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2011 (Übersicht)