Ich hab ein Problem mit meinem Spiel (Sims 3)

Also wie ich schon gesagt habe, hab ich ein Problem mit meinem Spiel. Als ich meinen Spielstand geöffnet habe war diese untere Leiste weg und ich konnte garnichts mehr auch meine Stadt war ohne Sims.Kann mir jemand helfen :(

Frage gestellt am 15. August 2010 um 10:52 von Kiki410

6 Antworten

hast du vielleicht fehlerhafte downloads im spiel?
wenn nicht,dann stelle deinen vorherigen spielstand wieder her,so das du deine stadt weiterspielen kannst.

Antwort #1, 15. August 2010 um 11:55 von ruthybell

Genau wie ruthybell schon sagt, vielleicht kommt dass dadurch,wenn du dir Downloads runterlädst und die nicht ganz Inordnung sind ,dann löschen die die Sims etc. vielleicht... .
Ich denke eine Lösung wäre es natürlich auch den spielstand zu löschen und wenn du den sim gespeichert hast(ist immer gut) dann kannst du ja ein neues spiel anfangen und einmal die downloads alle deinstallieren .

Antwort #2, 15. August 2010 um 12:20 von Vannsy

man muss nicht die ganze stadt löschen. du kannst auch einen alten spielstand wieder herstellen und schauen ob es damit zu spielen ist.
ich lade mir grundsätzlich keine sims mehr aus dem exchance runter,denn damit habe ich mir mein ganzes spiel zerschossen und habe bei 0 wieder angefangen,damit ich keine monsterkinder oder grafikprobleme mehr habe.

Antwort #3, 15. August 2010 um 12:41 von ruthybell

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Danke für die Antworten ich habe meinen Spielstand gelöscht und neu angefangen und ich werde nie wieder Downloads downloaden.

Antwort #4, 15. August 2010 um 21:42 von Kiki410

ich hab auch im moment das problem das meine stadt korrupt ist und warte auf den moment wo meine leiste verschwindet und ich habe nur downloads im spiel ,die normal funktionieren müssten.
habe gehört das dieses problem bei vielen ist,seitdem der patch von TK raus ist.
bleibt nur zu hoffen,das du dein problem beheben konntest.
hast du denn auch alle downloads im launcher gelöscht?

Antwort #5, 16. August 2010 um 06:47 von ruthybell

Ja ich hab alle Downloads gelöscht und einen neuen Spielstand gemacht und jetzt läuft alles normal.

Antwort #6, 18. August 2010 um 09:34 von Kiki410

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)