Diese neuen Charaktere (DB Raging Blast 2)

Es soll ja neue Charaktere geben,die noch nie in einem Dragonball-Spiel vorkamen.
Weiß man schon,welche das werden oder werden könnten?
Würde mich sehr interessieren.

Frage gestellt am 15. August 2010 um 10:56 von oibaf9

7 Antworten

Es gibt ja nen neuen Film der nur in Japan veröffentlicht wurde und der Gegner wird vorkommen, heißt DR. Richi, aber der hat, wie DR. Gero, ein Monster erschaffen, das so stark sein soll, wie der Legendäre Super-Sayajin Broly. Heißt Hachihyaku. Für alle derzeit bestätigten Charakter siehe http://dragonball.wikia.com/wiki/Dragon_Ball:_R...
PS. Dort findest du auch das Spielecover für XBOX 360, sieht geil aus.

Antwort #1, 15. August 2010 um 11:20 von stoph1993

okay,danke,aber ich dachte 20 neue wird es geben.

Antwort #2, 15. August 2010 um 11:21 von oibaf9

Ja 20 neue und darunter 6 die noch nie in einem DB Spiel vorkamen. Heißt 14 bekannte neue und 6 wirklich neue Charas + 30 min Film.

Antwort #3, 15. August 2010 um 11:30 von stoph1993

Dieses Video zu DB Raging Blast 2 schon gesehen?
nein insgesaammt 26 neue charaktere von den 20 bis jetzt ekannt
zangya
bojack
bojack full power
cooler
cooler finale form
dabura
super janemba
turles
future gohan
future gohan ssj
pikkon
super 13
nail
und von den 6
hatchiyak
dr raichi
ssj3 teen gohan
ssj bardok
?
?

Antwort #4, 18. August 2010 um 19:10 von gelöschter User

Gohan-43 wo haste gefunden, dass es SSJ 3 Gohan und SSJ Bardock geben soll?

Antwort #5, 19. August 2010 um 17:28 von stoph1993

ja die sind noch nicht ganz sicher das sagen aber die meisten und von den 6 sollen es 2 what if charas geben nur ich hab von einigen seiten gehört bzw. gelesen das es die zwei genen wird ka

Antwort #6, 05. September 2010 um 21:11 von gelöschter User

ne sorry falsch 6 neue und 2 what if charakters insgesamt sollen es 101 charakters geben

Antwort #7, 08. September 2010 um 16:09 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast 2

DB Raging Blast 2

Dragon Ball - Raging Blast 2 spieletipps meint: Gut ist anders. Auf Dauer nervende Anime-Keilerei, die durch fehlende Geschichte und fade Inszenierung komplett an Serienverweigerern vorbei geht. Artikel lesen
48
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast 2 (Übersicht)