Kashyyk (SW Battlefront 2 (2005))

Ich schaffe es nicht ich hänge seit 2Tagen daran und hab alles ausprobiert ich nehme schwere einheiten und schiess die Maschinen ab aber dann erobern andere meinen stützpumkt und ich verkacke kann man nicht iwie noch mehr einheiten bekommen oder so und die cheats gehen auch nicht


Danke im vorraus

Frage gestellt am 15. August 2010 um 10:57 von POPEL32

3 Antworten

Ich geb zu das die Mission schwer ist. wenn du das spiel noch nicht lange hast dann solltest du erst in sofortgefechten und galaxiseroberung ein wenig trainieren. DA kannst du auch die Karte Kaschyyk aufrufen. Ist zwar nicht dasselbe von wegen der Ölraffinere, aber du lernst die Karte kennen. Zur Mission direkt würde ich sagen nimmst du dir als erstes einen Normalen Kämpfeer mit blastergewehr und stellst dich direkt zum Kommandop. sobald du zum ersten mal gestorben bist und der kp muss noch verteidigt werden würde ich die zur schweren Truppe raten und die panzer aus dem weg räumen. dann wechselst du wieder und wartest ab. Wenn du es geschafft dhast zurück in die festung und die Torwinde beschützen. Sobald sie gefallen ist nimmst du die wieder die schwere Truppe und legst einige Minen und knallst die Panzer ab(Glaub an die drei stück sinds am Anfang) dann wechselst du entweder zu dem mit dem Blaster oder zu dem typ mit dem Maschinengewehr. Dann stellst du dich direkt vor die RAffinerie und knallst auf alles was im zielfernroh rot ist. so müsstest du sie verteidigen können. ALso bei mir klappts immer. Danach spielst du Yoda und musst die Kp zurückgewinnen. Des is aber Easy weil kaum noch feindliche Einheiten unterwegs sind. Aber bleib dabei immmer schnell und gehe ab und zu in Deckung weil manchmal Scharfschützen auf den Plattformen stehen.

PS: Bei der Mission bin ich beim letzten mal knapp 10mal draufgegangen, weil ich die Mienen direkt an den Panzern angebrach habe wenn sie zu nah dran waren. So bin ich, aber auch der Panzer tot!

Viel Glück! Möge die Macht mit dir sein!

Antwort #1, 16. August 2010 um 10:35 von Crowers666

lol das ist doch einfach!

Antwort #2, 19. August 2010 um 15:20 von gelöschter User

nim techniker und reparir das tor wen es schrott is den rest machen deine truppen !(habs selbst so gemacht!)

Antwort #3, 21. August 2010 um 21:42 von henrik

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Viele von uns spielen Videospiele, um am Feierabend etwas abzuschalten, Stress abzubauen, oder einfach um Spaß zu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)