Helft mir bitte! (Pokémon Smaragd)

Ich bin jetzt so weit das ich Kaiogre und Kaodron kämpfen sehe und jetz muss ich zum Himmeltur, man hat mir gesagt das er in Flossbrun sein sollte aber da komme ich nicht hinn da man auf der anderen Seite Kaskade braucht und auf der anderen Seite sind lauter Felsen
BITTE HELFT MIR !

Frage gestellt am 24. November 2007 um 09:09 von Dragonos

7 Antworten

du must nicht zu den ´´strudel´´ sondern in die andere richtung da sind dann flsen in die du reinschwimmenkanst dann komd land und du musst dann rein gehen.

Antwort #1, 24. November 2007 um 09:25 von Diane12

Also wenn ich von Graphport City aus nach rechts schwimme dann sind die blöden Strudel da und wo soll ich da hin?
Bitte hilf mir!

Antwort #2, 24. November 2007 um 09:39 von Dragonos

du musst nach flossbrunn und dann nach rechts

Antwort #3, 24. November 2007 um 10:52 von Nitro94

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
ja aber wie komme ich nach Flossbrunn da sind die blöden Strudel da!

Antwort #4, 24. November 2007 um 10:55 von Dragonos

Hy Dragonos du musst nach flossbrunn von da aus immer nach oben in jede spalte ,dann siehts du ein bisschen land mit einer tür da gehst du rein wenn du angekommen bist gehe nach links und dann nach oben da kann mann den turm sehen du gehst rein bis im 2.Stock nimmst dein eilrad und fährst über die fallen mit tempo rüber wenn du oben angekommen bist speicher ,dann siehst du Rayqaza sprech es an dann fliegt es weg nach Xenoville fliege dort hin dann kommt ein Video indem Rayqatza Grodon und Kyogre beruhigt.

Antwort #5, 24. November 2007 um 11:33 von Vegeddo95

Um zu Flossbrunn zu kommen, musst du von Moosbach City aus solange runter surfen, bis es nicht weiter geht. Dann surfst du nach links, dann müsstest du bald bei Flossbrunn sein.

Antwort #6, 24. November 2007 um 12:29 von mew92

Danke Vegeddo95 das hat mir sehr geholfen!

Antwort #7, 30. November 2007 um 10:40 von Dragonos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)