Soll ich einen Teleport-Shähroid einsetzten? (FF X)

Hallo, ich bin jetzt in der Donnersteppe, und ich bin am überlegen ob ich fü Khimari nicht einen Teleport-spähroidien zum Anfang von Auron setzten soll. Ja eigentlich ist Khimari schon stark, aer für meinen Geschmack nicht stark genug. Ich sage mal kurz wie viel Leben jeder hat, und wi viel jeder abzieht.
Tidus: 1.600 ca. 400-800
Khimari: 1.900 ca. 800-1.800
Auron: 2.300 ca. 600-1.600
Lulu (Mit Magie): 1.600 ca. 700-1.400
Yuna (Mit Bestia): 1.600 ca. (kommt auf die Bestia an) 700-1.500
Rikku: 1.500 klaut bei mir imoment immer
Wakka: 1.600 weiß ich gerade nicht
und sonst gibt es glaube ich keine Charakter.
Ok, ich hoffe auf eine schnelle Antwort, wegen der Frage.

Frage gestellt am 09. Mai 2008 um 15:00 von flaverraver

18 Antworten

kannste ruhig machen wenn du willst^^

Antwort #1, 09. Mai 2008 um 15:02 von blackdragon96

Kihmari kann überall hin er ist in der nehe von jedem auf beidem Bretts
und Teleport spärioiden gieb erst später

Antwort #2, 09. Mai 2008 um 15:03 von gelöschter User

aber bei mir kommt der irgendwie nich zu auron...

Antwort #3, 09. Mai 2008 um 15:05 von flaverraver

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
guck auf dem Brett wo der schnellste weg ist Kihmaria hat keinen weg

Antwort #4, 09. Mai 2008 um 15:06 von gelöschter User

ich weiß das der keinenn weg hat...imoment bewege ich den zu den HP-feldern von Rikku

Antwort #5, 09. Mai 2008 um 15:07 von flaverraver

Auron hat mehr felder und welches Brett hast du dann kann ich dir besser helfen

Antwort #6, 09. Mai 2008 um 15:09 von gelöschter User

das mit diesem bestimmtem weg also das "anfänger"-vrett weil ich ´spiele das jetzt zum ersten mal...oder meinst du was anderes?

Antwort #7, 09. Mai 2008 um 15:10 von flaverraver

oh da hast schlechte chacen zu Auron zu kommen Profi wer einfacher gewessen und Kihmari ist schwächeste Chara das weißst du aber oder?

Antwort #8, 09. Mai 2008 um 15:12 von gelöschter User

und schöner name was weiß ich kakak ud 77 jahre alt du bist ein bissen zu alt für ffx xd

Antwort #9, 09. Mai 2008 um 15:13 von gelöschter User

nö weiß ich nicht das der der schwächste is...also ich find den eigentlihc ganz stark=O...naja...dann k´mach ich erst Rikku zu ende und dann mach ich mit teleport-sphäroid zu auron...oda ich benutze den teleport...für ausweichkonter an ner waffe...?

Antwort #10, 09. Mai 2008 um 15:14 von flaverraver

das habe ich nur aus spaß hingeschrieben:D:D:D...bin 12:D:DD:

Antwort #11, 09. Mai 2008 um 15:15 von flaverraver

hier:http://www.rpgsquare.de/file/sek/screenshots/19...
is ne karte vom anfänger spähern brett.( der weg is besser zu verfolgen,find ich mal^^)

Antwort #12, 09. Mai 2008 um 15:15 von blackdragon96

cool danke...frage beantwortet^^;)

Antwort #13, 09. Mai 2008 um 15:19 von flaverraver

ich bin auch 12 steppe guttes training Kator? musst steine acktiwieren in einer reihenvollge welche keine anung

Antwort #14, 09. Mai 2008 um 15:19 von gelöschter User

ich auch^^

Antwort #15, 09. Mai 2008 um 15:20 von blackdragon96

hier sind ja woll alle ause immi,Se,Tiduz 12

Antwort #16, 09. Mai 2008 um 15:22 von gelöschter User

jop^^

Antwort #17, 09. Mai 2008 um 15:23 von blackdragon96

gehe lieber zu rikku dan kann er von yenke und biran lv.3pässe klauen

Antwort #18, 11. Mai 2008 um 09:43 von teamsonic

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Zwei Monate ist es noch hin, dann könnte mit Kingdom Come - Deliverance ein mittelalterliches Rollenspiel (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)