Wichtige Entscheidung (WoW)

Also...was würdet ihr machen würdet ihr lieber WoW kaufen
oder CoD 7 wenns dann raus ist ...
und nennt mir mindestens 3 Gründe weil sind beides Klasse spiele und wenn ich mir dan eins kaufe bleibe ich auch bei dem Spiel ..danke

Frage gestellt am 15. August 2010 um 11:45 von AssassinsBounty

7 Antworten

oh ja, Logik wird hier groß geschrieben, du willst 2 games vergleichen, die nicht mal das selbe Prinzip beinhalten?

Meine Antwort;
Mach dir selber ein Bild, den so, hat das 0 Sinn

Antwort #1, 15. August 2010 um 13:00 von Lufia18

Aber beide sind vom gleichen Publisher ...ich hatte früher ja WoW gespielt und CoD 4-6 Spiele ich heute immer noch gerne nur mit dem Addon Cataclysm könnte ich wieder neu durchstarten ich weiß das beide Spiele sehr unterschiedlich sind ich kann mich einfach nicht zwischen beiden Entscheiden xDD

Antwort #2, 15. August 2010 um 13:22 von AssassinsBounty

cata kommt sowieso erst ende des jahres und da werden sowieso alle alten spieler wieder zurück kommen um zu gucken was blizz dieses mal wieder kaput gemacht hat xD

CoD 7 ist ein egoshooter und nicht mit wow vergleichbar also entscheide dich für ein mmo oder ein online ego shooter.

Antwort #3, 15. August 2010 um 16:36 von olyndria

Dieses Video zu WoW schon gesehen?
ich würde Cod nehmen da wirste wenigstens nicht so süchtig und die chancen sind nicht groß das du dein leben mit wow kaput machst :D

Antwort #4, 16. August 2010 um 11:09 von crazy-mix

crazy es kann man von allem süchtig werden, somit ist dein post nicht mal mehr eine aussage sondern einfach nur noch medien verdrehter mist.

und nur weil man süchtig ist macht man nicht gleich etwas damit in seinem leben kaput.

heutzutage gilt ja schon eine sucht wen man es länger als 6 bis 9 stunden betreibt.

somit gilt es für die mehrheit sogar das die leute workaholics sind, oder die leute die jeden tag 5 bis 10 tassen kaffe in sich rein schütten, die leute die tag täglich vorm rechner hocken und sonst was machen, die leute die ihre autos lieben usw.

es kommt drauf an wie man damit umgeht, und jeder ist für sich selbst verantwortlich also einfach nicht drumm kümmern ist nicht unser bier.

Antwort #5, 16. August 2010 um 13:03 von olyndria

naja irgendwie hat cryzy-mix trotzdem recht und ich werde mirs nochmal überlegen ^^

Antwort #6, 16. August 2010 um 16:06 von AssassinsBounty

eigentlich hat er nicht recht, gibt auch genug Leute die bei COD süchtig wurden oder es nun sind.

Antwort #7, 16. August 2010 um 18:04 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft

WoW

World of Warcraft spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus. Artikel lesen
83
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW (Übersicht)