Pitchu/Pikatchu Volttackle (Pokemon Mystery Dungeon - Rot)

Wie schaffe ich es meinem Pitchu/Pikatchu Volttackle beizubrigen ?

Frage gestellt am 15. August 2010 um 11:44 von D4rKNigHT

11 Antworten

Weis das jemand ?

Antwort #1, 16. August 2010 um 22:03 von D4rKNigHT

Ich meine,Pichu muß einen IQ von 7 Sternen haben,also kräftig mit vielen gelben Gummibonbons füttern.Hoffe,ich konnte Dir helfen.

Antwort #2, 18. August 2010 um 14:57 von Aleno

ok danke un ab welchem lvl lernt es diese Attacke ?

Antwort #3, 21. August 2010 um 12:49 von D4rKNigHT

Das weiß ich noch nicht-bin gerade dabei,mein Pichu mit gelben Gummis zu füttern.Ich gebe dir Bescheid,wenn ich es weiß,ok?

Antwort #4, 27. August 2010 um 10:05 von Aleno

ok thx

Antwort #5, 28. August 2010 um 14:41 von D4rKNigHT

Habe gerade in meinem Berater geschaut:Pichu lernt die Attacke bei Level 50.

Antwort #6, 29. August 2010 um 12:29 von Aleno

Und Piktachu ? wenn ich es weiterentwickel ?

Antwort #7, 30. August 2010 um 22:49 von D4rKNigHT

Pikachu und Raichu können diese Attacke nicht lernen,so der Spieleberater.(Bei LV.50 lernt Pikachu Lichtschild und Raichu gar nichts.)

Antwort #8, 31. August 2010 um 12:50 von Aleno

achso das heißt bis lvl 50 Pichu tranieren und dann entwickeln und dann gleich nomma mit Stein zu Raichu ?

Antwort #9, 31. August 2010 um 21:51 von D4rKNigHT

Genau,er muß den IQ7 haben,dann trainieren bis LV 50,er lernt Voltackle ,dann weiterentwickeln.Viel Spaß.

Antwort #10, 04. September 2010 um 11:23 von Aleno

OK thx

Antwort #11, 04. September 2010 um 11:32 von D4rKNigHT

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Rot

Pokemon Mystery Dungeon - Rot

Pokémon Mystery Dungeon - Team Rot
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Mystery Dungeon - Rot (Übersicht)