gta 4 rätsel gelöst lola gefunden (GTA 4)

ich habe das größte problem der menschheit gelöst lola befindet sich am dock aber ssssssssssssseeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhrrrrrrrr schwer zu finden sie versteckt sich in einem geheimen ort am dock tipp dunkel

Frage gestellt am 09. Mai 2008 um 15:05 von SouljaKid95AP

25 Antworten

ps. antworten wenn ihr sie gefunden habt oder nicht soulja kid

Antwort #1, 09. Mai 2008 um 15:07 von SouljaKid95AP

was ist mit lola und wer ist sie oder er?

PS: schreib es doch bei tipps+cheats rein ;)

Antwort #2, 09. Mai 2008 um 15:36 von maikriedel_13

SouljaKid95AP wo ist Lola ? Wo sind die Docks auf welcher Insel und in welche Richtung ?

Antwort #3, 09. Mai 2008 um 15:46 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
mhm das ist und bleibt ein rätsel

Antwort #4, 09. Mai 2008 um 17:10 von SouljaKid95AP

Hey alter sei doch wenigstens mal so nett und sag wo die docks sind. Du willst doch auch das mann dir bei deinen fragen hilft oder. Mfg Luda

Antwort #5, 09. Mai 2008 um 17:48 von Ludaplayer

der dock ist der hafen wo du am anfang ankommst

Antwort #6, 09. Mai 2008 um 19:37 von SouljaKid95AP

Ok danke mal schauen ob ich sie da finde. aber noch ne frage nur da wo das boot ist oder überall in dem berreich. Danke nochmal mfg Luda

Antwort #7, 09. Mai 2008 um 19:59 von Ludaplayer

Ach ja habe ich vergessen wollte nochmal fragen was meinst du mit dunkel? findet mann sie nur im dunkel da oder was ist damit gemeint. Danke schonmal im vorraus. Mfg Luda

Antwort #8, 09. Mai 2008 um 20:21 von Ludaplayer

@ maikriedel: Lola ist die, mit dem Lutscher auf dem Cover

Antwort #9, 09. Mai 2008 um 21:27 von gelöschter User

Findet man Lola auf dem Bot oder auf dem Dock?

Antwort #10, 09. Mai 2008 um 21:50 von Itachi_

dunkel da war es bei mir keine ahnung ob des stimmt sie ist auf dem dock

Antwort #11, 10. Mai 2008 um 09:53 von SouljaKid95AP

Ja und wo startet man das spiel ich weiß net wo die docks sind ? xD

Antwort #12, 10. Mai 2008 um 10:29 von -Sebi-

oida er hat sie gefunden
*verbeugemichvordir*

will sie auch finden...

Antwort #13, 10. Mai 2008 um 11:12 von gelöschter User

der vogel labert doch kacke um aufmerksamkeit zu bekommen - so was ist echt arm

Antwort #14, 10. Mai 2008 um 22:28 von Mr_Hanky

ich finde sie nicht.. zu welcher zeit warst du denn ungefähr da? war es nachts? ich meine eigentlich die stelle gefunden zu haben wo sie seien könnte aber immer wenn ich da bin (bis jetzt nur 2mal xD ) dann steht sie da nich...

Antwort #15, 11. Mai 2008 um 16:01 von sk8_or_die

ich glaib schon der erzählt nur schwachsinn sonst würde er es doch auch unter tips schriben , oda?

Antwort #16, 11. Mai 2008 um 17:12 von -Sebi-

ja Mr Hanky und -Sebi- haben recht!

Antwort #17, 12. Mai 2008 um 21:18 von maikriedel_13

hab sie gestern auch gefunden...
endllllliiiiiicccccchhh!...
sie sieht aber gar nicht so toll aus ...
aber er hat recht sie ist wirklich bei den Docks...
ihr müst zwischen 0 und 5 uhr bei den docks auf der ersten insel rumrennen...irgendwann war sie dann in so ner dunklen Ecke...
aber die geht auch rum... sobald man sie gesehen hat...

Antwort #18, 12. Mai 2008 um 21:27 von gelöschter User

Hallo können die die sie schon gefunden haben bitte jetzt endlich mal genau sagen wo sie ist ich suche schon seit tagen nach der alten und habe sie immer noch nicht gefunden. Habe auch zwischen 0 und 5 uhr geschaut und sie immer noch nicht gefunden. Bitte Bitte sagt doch wo sie genau ist danke das wäre nett. Mfg Luda

Antwort #19, 13. Mai 2008 um 10:34 von Ludaplayer

was kann man mit der LOLA machen odeer anfangen

Antwort #20, 13. Mai 2008 um 15:11 von gelöschter User

das weiß man noch nicht wenn die es hald sagen würde, die sie schon gefunden haben !
sind einfach z u selbstgierig

Antwort #21, 14. Mai 2008 um 01:04 von -Sebi-

hey sorry,... mein internet war jetzt drei tage defekt...
sonst hätte ich eh gleich geantwortet...

also was mann mit ihr machen kann...
tja das gleiche wie mit jedem Passanten...
sie ist kein besonderer Freund oder sonstiges...
sie geht nur rum...und lutscht ihren lolly...

also ganz am anfang wo man vom schiff kommt...
da fährt man dann mit roman weg...
man biegt gleich rechts ein...
aber um lola zu finden müsst ihr halb links fahren...
und dann steht sie in so ner ganz dunklen ecke...
du siehst sie nicht sooo...
du musst hingehen... dann kommt sie aus dem dunkeln...
und du kannst sie umbringen oder sonstiges...

was ich blöd finde...
sie ist ja ne prostituierte...
doch wenn ich mit dem Auto hinfahr kann ich sie...
nicht abschleppen...hmmmm

mfg Chico
PS:ich hoffe ihr findet sie... ;)

Antwort #22, 14. Mai 2008 um 15:00 von gelöschter User

Hey ihr beide die Lola anscheinend gefunden haben,es stimmt nicht,es gibt keine Lola im Spiel,wer es nicht glaubt kann Take 2 fragen,hab ihnen ne mail geschrieben ob Lola im spiel ist,und heute bekam ich die Antwort : Das Lollipop-Girl(Lola) ist nicht im Spiel.. So jetzt weiss jeder bescheid es gibt keine Lola!

Antwort #23, 14. Mai 2008 um 19:52 von Fler20

zeig die e-mail...
oder schweig...

Antwort #24, 14. Mai 2008 um 20:29 von gelöschter User

ich meine die docks sind auf der dritten insel
Als ich die Autodiebstahl mission gemacht hab ..war hald davon eine sms das ich einen rancher von den docks holen soll
Und ich hab den wagen dann auf der dritten karte gefunden
oder es gibt mehrer docks !?
Aber ich i-einen trailer kommt niko aus einem schiff raus und begrüßt roman ...das müsste doch die dritte insekl gewesen sein ?!
ICh guck gleich mal nach

Antwort #25, 14. Mai 2008 um 23:20 von -Sebi-

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)