mit runen veredeln (4Story)

also ich hab ne rute die is ge magistert und 2x veredelt und hat ca 17 angriffsgeschwindigkeit und ca 30 kritisch und nochn bissi angriffsrate und ich will nicht , dass wen ich sie veredle dass da die runen mit sehr guten bonis ncht drauf gehen, gibts da tricks für, dass ich hohe chancen hab :F würde mich freuen wenn ihrmir helfen könnt

Frage gestellt am 15. August 2010 um 12:05 von Flunker

4 Antworten

einfach 3 sachen reintuhn und hoffen xD

DERION FOR EVER!

Antwort #1, 15. August 2010 um 18:28 von CrAzYGaMeR11000

hmm aber ich wil nich dass die hälfte der runen schrott geht oder garnicht draufgeht -.-

ps derion is total überuppt... ka wie ihr das macht aber ich hab für 10euro auf derion und für 1 euro auf valorian geuppt und auf derion 1x +20 und 1x +17 bekommen und auf valorian 1+ 16 und 1x 12 ... irgentwie schon scheise nich ;D

Antwort #2, 16. August 2010 um 11:33 von Flunker

lol egal bin stolzer derioner und das bleibt so ;)

Antwort #3, 18. August 2010 um 14:44 von CrAzYGaMeR11000

^^ naja mus eh erst ma sparen für neue ms :D

Antwort #4, 19. August 2010 um 13:16 von Flunker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: 4Story

4Story

4Story spieletipps meint: Trotz leichter Fehler eine gut gelungene und vor allem kostenlose Kopie von World of Warcraft. Gutes Balancing, viele Quests und ein bekanntes Interface. Artikel lesen
84
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

4Story (Übersicht)