Kapitel 1 (Siedler)

Ich bin hier bei lv.1 im römischen spiel( nicht welt) und da sagt jetzt der typ, ich soll nahrungversorgung regeln, rohstoffe suchen und die insel GANZ erkunden. Ich habe bei dem Nahrungsverteilungsmenü schon herum probiert und an jeder Fahne habe ich schon mehrere gelehrte und erkunder hin geschickt, nur nichts passiert. Ich brauch HILFE!

Frage gestellt am 15. August 2010 um 12:08 von Invisable

2 Antworten

das mit der Nahrung bedeutet dass du bauernhöfe bauen musst und Mühlen und Bäckereien, nicht mit Reglern spielen, sondern wirtschaften. und um zu erkunden kannst du Baracken bauen um dein Reich zu vergrößern, und so eben die Insel erkunden und gleichzeitig erobern. Das Ziel ist es ein Tor zu finden, um aber dahin zu kommen musst du manchmal feinde besiegen o.ä.
und dafür brauchst du eine funktionierende Wirtschaft. und rohstoffe suchen heißt: baue Forsthäuser und holzfäller, und in der nähe von steinen Steinbrüche. (1 förster versorgt 2-3 Holzfäller) und in Sägewerken machst du aus Stämmen Bretter, das hat der Kerl eig gemeint, war vllt ungeschickt erklärt von ihm^^

Antwort #1, 16. August 2010 um 13:04 von gelöschter User

Wow, das war ja ne hammer Erklärung. Hätte ich nie gedacht.
thx

Antwort #2, 18. August 2010 um 10:48 von Invisable

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Siedler

Siedler

Die Siedler
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Siedler (Übersicht)