Kvatch Quest nicht mehr mach ba? (Oblivion)

Bei Kvatch wo ich das Tor aufmachen mus habe ich das Tor augemacht doch der quest sagt ich sol es immer noch auf machen doch es geht nicht die npc reagiren auch nicht und gerastet habe ich auch schon was kan ich machen auser einen früheren speicherstand zu laden?

Frage gestellt am 15. August 2010 um 12:12 von SilverNils

3 Antworten

ziel der quest ist es ja zu dem trohnfolger zu kommen (irgendwas mit mar oder so) und der ist in der stadt in der kapelle geh da einfach mal hin und rede ihn an und es akkutalisiert sich von selbst hoff ich

Antwort #1, 15. August 2010 um 12:27 von Chilkroete

haupt quest habe ich schon es geht aber um den rest wo man die leiche des Grafen finden mus

Antwort #2, 15. August 2010 um 12:30 von SilverNils

vom graf must du den siegelring mitnehmen die du bei der leiche bekommen kannst dann wieder zurpck zum eingang wo der wachmann wartet und fertig

Antwort #3, 15. August 2010 um 17:32 von goldquake

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Packt niemals eure Konsole in eine unscheinbare Plastiktüte

Lebensweisheit: Packt niemals eure Konsole in eine unscheinbare Plastiktüte

Man lernt in seinem Leben dazu. Oftmals erst durch die Fehler, die man schon so gemacht hat. Von einem solchen Fehler (...) mehr

Weitere Artikel

Square Enix entschuldigt sich wegen Knappheit bei Spielern

Octopath Traveler: Square Enix entschuldigt sich wegen Knappheit bei Spielern

Das neue Rollenspiel Octopath Traveler erfreut sich einer so großen Nachfrage, dass es in Japan bereits nach weni (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)
* gesponsorter Link