frage (Assassin's Creed 2)

ich bekomme leider erst in 15 tagen assasins creed 2 und da wollt ich fragen ob man zivilisten töten darf weil nicht wenn ich ein paar töte und dan ist spiel vorbei oder so

Frage gestellt am 15. August 2010 um 12:34 von lavados165

9 Antworten

du darfst keine zivilisten töten auser 2 oder 3 sonst ist des so als ob du tot bist

Antwort #1, 15. August 2010 um 12:43 von gelöschter User

oh man wie dämlich undin assasins creed 1 darf man da auch keine zivilisten töten?

Antwort #2, 15. August 2010 um 13:46 von lavados165

nee darfst du au net nur gegnerische truppen aber ich glaube man konnte wenn mann das spiel durch hatte so viel zivilisten töten wie man will (hab ich mal so gehört weiß aber net obs stimmt)

Antwort #3, 15. August 2010 um 14:56 von Fatih_TS

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
naja ich machs dan mal wenn ich es habe,ein versuch ist es wert muss ja sowiso spie durhspielen^^

wieviel missionen hat das spiel und wie lang dauert es ungefähr bis man spiel durch hat

Antwort #4, 15. August 2010 um 18:27 von lavados165

nein mein kolleg hat es durchgespielt und er hat mich spielen lassen dann hab ich einpaar getötet und ich würde sinchronisiert (tot)

Antwort #5, 15. August 2010 um 20:49 von vessi98

schade,kann man wirklich so viele farben für sein anzug haben weil ein klassenkamerad hat behauptet man kann sich beim schneider zb schwarz,kirsch rot,normal rot,aquamarin blau und wenn man das spiel durch hat sogar gelb,ist das wahr?wenn ja dan sagt mir mal alle farben auf

Antwort #6, 16. August 2010 um 13:19 von lavados165

In jeder Stadt gibt es einen Schneider (auser Rom natürlich) es sind immer wieder andere Farben je nach Stadt in Florenz gibt es:Florentiner Mahagoni (glaube ich braun), Florentiner Scharlachrot (dunkelrot) Florentiner Purpurrot (hellrot bissle)
dann kommtn och Toskana: Toskana braun(braun) Toskana Grün(Grün) Toskana Kupferfarben (weiß ich grad net) Toskana Ocker (Ockerbraun hell) usw usw gibt noch 6 oder 8 weitere farben hab aber grad keine lust alle aufzuschreiben es gibt noch stahlgrau dunkelrot usw und du kannst immernoch kostenlos zu deinem weißen assassinen umhang wechseln es gibt aber viele verschieden farben

hoffe konnte helfen =D

Antwort #7, 17. August 2010 um 11:17 von Fatih_TS

im einser kann man so viele töten we mann will wenn man es durchgespielt hat

Antwort #8, 18. August 2010 um 13:58 von venom45

Ja, konnte ich auch.

Antwort #9, 18. August 2010 um 16:01 von Jonny143

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

CoD - WW2: Kein Bock auf Grind? Heuert doch einfach einen Profispieler an

CoD - WW2: Kein Bock auf Grind? Heuert doch einfach einen Profispieler an

Das neue Call of Duty – WW2 scheint vielen Spielern nicht so richtig zu gefallen. Wer trotzdem sein Multiplayer-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)