multiplayer (F1 2010)

was ich bei formel 1 2006 vermisst habe ist der multiplayer an einem bildschirm
wird es bei f1 2010 einen splitscreen multiplayer geben wo ich gegen ein fereund an einen bildschrim spielen kann ?

Frage gestellt am 15. August 2010 um 12:44 von c_ronaldoplayer

13 Antworten

nein .

Antwort #1, 15. August 2010 um 12:49 von daniel52

das geht doch gar micht denk mal nach

Antwort #2, 16. August 2010 um 09:53 von BrOdEuR

wieso sollte das nicht gehen

Antwort #3, 16. August 2010 um 11:01 von c_ronaldoplayer

seh ich auch so

Antwort #4, 16. August 2010 um 20:43 von Rennkartfahrer

wen mann zu 2 spielt an einem bildschirm weiss man ja gar nicht wo man ist oder meinst du evt. online?

bei online kann das sein aber denke eher nicht

Antwort #5, 17. August 2010 um 03:22 von Sasusu

hä was redet ihr wenn man zu zweit in einem bildschirm spielt der in 2 geteilt ist dann is das doch gut man fährt doch ganz ormal und des macht doch übertrieben spaß und hat doch auch bei formel1 2005 funktioniert

Antwort #6, 17. August 2010 um 11:21 von c_ronaldoplayer

Auf jeden Fall wird es "nur" ein Onlinemodus geben wo 12 Spieler Fahren können und 12 Kl. Gegner sind.
@c_ronaldoplayer das war bei PS2.

Antwort #7, 17. August 2010 um 14:13 von YoshiBrawl2009

ja und rgal wenn es bei ps2 geht wieso dann nciht bei ps3

Antwort #8, 17. August 2010 um 14:15 von c_ronaldoplayer

Frag Sony bzw. Codemasters.
Und bei F12006 CE von Sony noch gab es auch "nur" noch ein Onlinemodus.

Antwort #9, 17. August 2010 um 16:31 von YoshiBrawl2009

ja und ich hab gedacht dass es mal wieder einen geben wird und da ich nicht wusste ob es jetzt einen geben wird habe ich gedacht dass es vllt bei diesem einen multiplayer geben wird und wieso sollte dies nicht funktionieren

Antwort #10, 17. August 2010 um 16:36 von c_ronaldoplayer

codemasters hat nur einen Onlinemodus gemacht, so wie YoshiBrawl2009 gesagt hat; einen Splitscreenmodus haben sie nicht eingefügt

Antwort #11, 18. August 2010 um 17:12 von john_cena9365

so ein schei?

Antwort #12, 18. August 2010 um 21:41 von c_ronaldoplayer

yohsibrawl2009 hat recht es wird keinen splitscreen geben

Antwort #13, 21. August 2010 um 11:39 von Rennkartfahrer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2010

F1 2010

F1 2010
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2010 (Übersicht)