2 Fragen (MH Freedom Unite)

Hey :)

1. Frage: Woran sieht man, dass der Monoblos niedrig genug zum Fangen ist? (Brauche noch Monoblos-Herzen)

2.Frage: Ist die Chance beim Monoblos oder beim Daimyo höher, ein Monoblos Herz zu bekommen? Hab jetzt erst eins...und das beim Daimyo

Frage gestellt am 15. August 2010 um 12:47 von Celdro

4 Antworten

1.das ist leicht zu sagen da er humpelt wenn er schwach wird.mach dann am besten noch 2-3 kombos und dann lock ihn in die falle.

2.auf jeden fall beim monoblos ich denke du hast riesen glück gehabt beim daimyo ein monoblos herz zu bekommen.aber ich würde die empfehlen dass du wartest bis quest stufe 8.in der dringenden quest von quest stufe 7 zu 8 bekommst du eigentlich immer ein oder 2 monoblos herzen in der belohnung da du hier den weißen und normalen monoblos töten musst.

Antwort #1, 15. August 2010 um 12:50 von gelöschter User

naja bei mir hat der noch NIE gehumpelt...er hat sich eingegraben ...gebiet gewechselt...und danach war er nach einem schlag tot :(

Antwort #2, 15. August 2010 um 12:55 von Celdro

und die quest mit dem weißen und dem normalen hab ich ...glaube ich 2x gemacht und auch nichts bekommen :(

Antwort #3, 15. August 2010 um 12:59 von Celdro

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
dann musst du entweden specki strecheln oder ultre glückskatze benutzen.und aucch wenn das jezz komisch klingt wenn er stirbt ohne zu humpeln dann musst du behutsamer kämpfen.

Antwort #4, 15. August 2010 um 13:46 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Seit Minecraft und Stardew Valley sind Crafting- und Farm-Spiele wieder ein richtiger Trend. Zumindest in der Indie-Sze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)