colt anaconda u.s.f (Resident Evil Archives Zero)

wo finde ich die waffe

Frage gestellt am 15. August 2010 um 12:48 von hmmmm

8 Antworten

Die kannst du im Leech-Hunter Minispiel freischalten, indem du dort einen B-Rang schaffst.
Ich glaub mindestens 60 Egel-Embleme musst du aufgesammelt haben um einen B-Rang zu schaffen (wenn ich mich nicht irre).

Sobald du die Waffe hast, findest du sie in dem einen Zugabteil, neben der Leiche die in dem Bett liegt.

Antwort #1, 18. August 2010 um 16:40 von Wesker-48

hab schon längst leech hunter game komplett also alle 100 aber im zugabteil is nur die normale magnum. hab gelesen die anaconda is wesentlich stärker deswegen will ich sie haben :P aber trotzdem danke

Antwort #2, 22. August 2010 um 00:09 von hmmmm

Die im Zugabteil ist die Colt Anaconda!
Die Magnum, die du bei der einen Leiche in der Seilbahn findest, dass ist die normale Magnum.

Antwort #3, 22. August 2010 um 01:15 von Wesker-48

ah sorry :D thx hatte bei zugabteil die seilbahn im kopf weil das ja auch bei der leiche is :P

Antwort #4, 05. September 2010 um 14:14 von hmmmm

ich hab leech hunter game schon alle 100 aber in dem raum mit leiche im bett is die nich, das is doch der raum neben dem ersten speicherraum oda?

Antwort #5, 05. September 2010 um 14:34 von hmmmm

Schau dich einfach nochmal um, auf jedenfall findest du die Magnum im Zug.

Antwort #6, 06. September 2010 um 15:28 von Wesker-48

hängt das vielleicht mit dem schwierigkeitsgrad zusammen hab das spiel bisher auf hard und normal durchgespielt , da hab ich s ranking und jeweils alle 100 leeches, kann es sein das es die waffe nur auf leicht gibt, weil ich in allen räumen des zuges nachgeguckt hab, im raum mit leiche im bett neben dem speicherraum sind bei mir nur molotow cocktails ein dokument und farbband im anzug

Antwort #7, 08. September 2010 um 18:08 von hmmmm

ich habs das war richtig dumm ich dachte wenn man arank hat also alle 100 bekommt man alles, aber ich musste nochmal b rank machn also 90 sammeln war nervig aber jet muss ich das nie wieder machn :) danke nochmal an wesker-48 für den fundort

Antwort #8, 11. September 2010 um 12:30 von hmmmm

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil Archives - Zero

Resident Evil Archives Zero

Resident Evil Archives - Zero spieletipps meint: Remake des Originals von 2002: Wer's damals verpasst hat, kann es nun nachholen. Wer's schon kennt, braucht die Neuauflage nicht wirklich. Artikel lesen
79
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil Archives Zero (Übersicht)