MP1: Wie komm ich weiter? (Metroid Prime Trilogy)

Hey Leute, ich komm bei MP1 nicht weiter. Ich hab mir schon ein LP auf YT angeguckt, aber bin da nicht so wirklich mitgekommen. Ich bin bei Magmoor, aber habe allerdings nicht die Suit. Ich habe den Morph-Ball, doch noch nicht den Boost. Ich habe auch erst 5 unten Attacken (hab den Namen vergessen xD). Kann mir jemand bitte weiterhelfen, wär nämlich sehr nett. Ich bedanke mich schonmal im Vorraus.

Frage gestellt am 15. August 2010 um 12:49 von elFABI0

6 Antworten

Du hast:
Raketenwerfer
Morph Ball
Und Charge Beam (das ist das mit dem du den Power beam aufladen kannst,dami brauchst du viel weniger Schüsse)

Du brauchst:
zuerst Morph-ball bomben
und dann Varia Suit
BOOST BALL bekommst du erst "NACH" magmoor,brauchst du also vorerst noch nicht.
(Du musst immer und immer wieder in magmoor und in die anderen "Länder" zurück!)
Was meinst du mit 5 unten attacken und mit LP, mit YT meinst du wohl YouTube, oder?
Hast du diese 3 Sachen am Anfang?

Antwort #1, 15. August 2010 um 16:37 von Daryoschi

Mit unten Attake mein ich den Raketenwerfer, mit LP: Lets Play (jemand zockt das Spiel durch) und YT: YouTube (war schon richtig. Vielen Dank für deine gute Antwort.

Antwort #2, 15. August 2010 um 16:38 von elFABI0

Diesen Charge Beam hab ich aber noch nicht.

Antwort #3, 15. August 2010 um 16:41 von elFABI0

Der ist in den Chozo Ruinen.
Hast du das Kartenterminal gefunden (von den Chozo Ruinen)?
Dann siehst du die ganze Welt einfach in blau, und dort wo du schon warst mit name und orange.
Würd ich unbedingt holen gehn,am anfang ist das spiel nämlich komischerweise mit abstand am kompliziertesten, vor allem für anfänger!
(ich hattedamals nach 5 1/2 h erst 6% Spielfortschritt
(also hatte ich erst 6/100 items,scans zählen nicht))
leider weiss ich nur noch,das man die tür mit einer missile(rakete) aufbrechen musste,aber ich weiss nicht mehr wo in den Ruinen der Chozo.sry
Das blöde an diesem item ist eben,das es EIGENTLICH optional ist, und du erst Stunden später merken wirst,das die Gegner viel stärker sind und du nicht mal in den nächsten Raum kommst.dann bräuchtest du "durch ganz Tallon IV zu laufen",
was etwa 40 min gächte(gächte:komisches wort^^)!
Du wirst (ausser wenn du die option "selbstüberschätzenderweise" abgestellt hast),
nach einiger Zeit (etwa 30 min), eine "Nachricht" bekommen, die dir sagt, wo du als nächstes hin musst, nämlich zu der Verbrennungsdrohne.

Antwort #4, 15. August 2010 um 16:59 von Daryoschi

Vielen, vielen Dank^^. Ich hab die "Karte" schon. Die lange und sehr gute Antowort hat mir sehr viel weiter geholfen.

Antwort #5, 15. August 2010 um 17:59 von elFABI0

Gerne wieder!
Und ich bin mir schon fast sicher das es ein "Wieder" geben wird!^^

Antwort #6, 15. August 2010 um 18:07 von Daryoschi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid Prime Trilogy

Metroid Prime Trilogy

Metroid Prime Trilogy spieletipps meint: "Metroid Prime Trilogy" bietet Sci-Fi-Spaß für viele, viele Stunden. Keine Sammlung lohnt sich aktuell so wie diese - unbedingt zugreifen! Artikel lesen
92
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Prime Trilogy (Übersicht)